Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer-Verteilung und -Vertretung in der Schweiz

Zürich ist fest in Deutscher Hand! - Ich kenn das nur allzugut aus dem Ausgang. :D

Ich finde die Deutschen cool. Männer: ruhig, unagressiv, nett, intelligent (kann man über vieles reden), Frauen: naja... Ich sags mal so: Von allen Nationen, welche ich hatte, waren die deutschen Frauen mit Abstand am versautesten :D :D :D , was viele meiner Kollegen auch bestätigen können :D .

Und zudem Arbeite ich praktisch nur mit Deutschen. - Ist halt so im Forschungs-Bereich. Aber auch hier: Ich finde die Deutschen tiptop!!! :thumbsup:

Bleibt die spannende Frage: Wie sieht es im Ausland aus? Auch hier sieht die Karte ungewohnt aus, wenn die eigenen Staatsbürger nicht mitgerechnet werden:

Diese Karte finde ich im Beitrag viel interessanter.
EU.png

@ Didim... Auf dieser Europa-Karte ist irgendwie alles nachvollziehbar. Nur das mit dem Kurdistan finde ich ein bisschen bemerkenswert, weil Kurdistan kein souveräner Staat ist. Da hätte man auch gleich die Katalanische Flagge über Spanien ziehen können.

Deutsche und Italiener gehören irgendwie dazu und sind nicht immer beliebt, aber die Portugesen übernehmen alles sogar wenn man Inserate liesst sieht man wie man Arbeiter sucht die nur portugesisch können, von Integration keine Spur.

Deutsche und Italiener gehören irgendwie dazu und sind nicht immer beliebt, aber die Portugesen übernehmen alles sogar wenn man Inserate liesst sieht man wie man Arbeiter sucht die nur portugesisch können, von Integration keine Spur.

Integration wird eigentlich nur von Nicht-EU-lern verlangt. ;-) :lol:

@ Didim... Auf dieser Europa-Karte ist irgendwie alles nachvollziehbar. Nur das mit dem Kurdistan finde ich ein bisschen bemerkenswert, weil Kurdistan kein souveräner Staat ist. Da hätte man auch gleich die Katalanische Flagge über Spanien ziehen können.
Stimmt schon. Seit der ISIS sache ist diese Flagge Salonfähiger in den Medien geworden.

Integration wird eigentlich nur von Nicht-EU-lern verlangt. ;-) :lol:
Das Gewissen verlangt das, viele können nicht einmal anständig deutsch reden und werden viel bevorzugt vor den anderen die deutsch können, viele wollen es auch nicht lernen weil man nacher von ihnen mehr verlangt als es sollte, einfach ein Chaos.

Das Gewissen verlangt das, viele können nicht einmal anständig deutsch reden und werden viel bevorzugt vor den anderen die deutsch können, viele wollen es auch nicht lernen weil man nacher von ihnen mehr verlangt als es sollte, einfach ein Chaos.
Kommt auch ja auf den Job an. Wenn du kein Deutsch kannst, dafür aber perfekt englisch und IT-Spezialist oder Maschineningenieur bist, wollen die dich nicht gehen lassen. Wenn englisch aber auch nicht drin ist, geht nur noch Baustelle.

Zurück
Oben