Unabhängiges System
Gesperrt
naja ein user der sich "Unabhängiges System" nennt..solte doch bescheid wissen![]()
Ich verstehe nciht, worauf du hinaus willst.
naja ein user der sich "Unabhängiges System" nennt..solte doch bescheid wissen![]()
Da du von 'Klasse' sprichst, nehme ich an, dass er noch recht jung ist. Wie viele Menschen in diesem alter, sucht auch er nach einer Identität. In der Identitätsfindung durchlebt der Mensch auch Peinlichkeiten.
Ihn fasziniert womöglich das exotische Bild des Ausländers, welches auch durch die Medien verstärkt werden. Leicht rebellisch, unabhängig, fern von den kulturellen Normen der konservativen Gesellschaft. Typische Phase für männliche Jugendliche.
Das legt sich jedoch wieder. Sobald man anfängt, einer Arbeit nachzugehen und eine Familie gründet, lernt man seinen Stellenwert in der Gesellschaft wirklich kennen. Man fügt sich ein.
Ich hab 3 Deutsche bei mir auf der Arbeit die mit Türkenakzent reden und ständig nur moruk und sikter lan sagen. Wenn ich sowas seh staut sich bei mir Unverständnis und Hass gegenüber diesen Lauchs auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen