Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländeranteil in Österreich größer als in USA

Ich würde sagen in den deutschsprachigen teil der schweiz sind die genau so Ausländerfeindlich wie in Österreich:

ja nur die schweiz besteht aus 3 teilen;-)

und in AUT wirst du überall ausser in Wien und Linz wie ein Alien angeguckt wen du kein österreicher bist....

ich hab mal ne absage bei mercedes-benz im lager bekommen bei bewerbung weil der liebe herr oberchef keine Jugos duldet.....obwohl ich öster. Staatsbürger bin

und wie viele jugos leben nun genau in österreich?
in amerika sollens ja allein 130 000 bosnier sein :D

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere, nur die schweiz ist nicht mal halb so rassistisch, ausländerfeindlich und untollerant wie österreich!
Da kennst du die Schweiz aber schlecht. Bei vielen Deutschschweizern wirst du eine ablehnende Haltung bekommen sobald man sagt das man aus dem Balkan ist.

das würde ich so nicht stehen lassen...
gerade der große zustrom von deutschen "gastarbitern" ist für viele schweizern ein dorn im auge. die extremen haben dort auch viele zuwächse (bauernpartei nennst sich die wenn ich mich nicht täusche)...
Du meinst die Schweizerische Volkspartei (SVP)

ich sag immer ganz gerne das ich albaner bin, oder das ich aus dem ehem. jugoslawien abstamme...

ist mir völlig egal, was die sich denken!

albaner, serben, bosnier, kroaten, griechen, montis usw... sind alle fleißige arbeiter, sehr intelligent...

bei den montis bin ich mir nicht so sicher...

ja nur die schweiz besteht aus 3 teilen;-)

und in AUT wirst du überall ausser in Wien und Linz wie ein Alien angeguckt wen du kein österreicher bist....

ich hab mal ne absage bei mercedes-benz im lager bekommen bei bewerbung weil der liebe herr oberchef keine Jugos duldet.....obwohl ich öster. Staatsbürger bin

in deutschland bekommt man auch grad deswegen oft absagen..hab sogar von internen mitarbeiter verschiedener firmen gehört, dass bewerbungen sortiert werden nach "ausländer" und "deutschen"....und natürlich kommen zuerst die deutschen

es ist eigentlich völlig egal was für eine staatsbürgerschaft man hat..ausschlaggebend ist dein name...und wenn der nicht deutsch deutsch ist, dann hat man eh schlechte karte!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird es mal besser auf dem balkan (wirtschaftlich und politisch) dann können wir die rassistischen länder schweiz,deutschland und österreich für immer verlassen

Das Thema Balkanabneigung in der Schweiz ist so gut wie gegessen.

die wirklichen Feinde sind die Deutschen die als echte Bedrohnung angeschaut wird.

20% nicht wenig!

wieviele albanos gibt es in der schwiz eigentlich 200.000:)? oder mehr?

Schätzungsweise 200'000-250'000 Kosovo-Albaner.
Aber bestimmt um die 80'000 MK-Albaner
Evtl. 20'000 Albaner aus Albanien?

Sehr viele Albaner gibt es auch aus Preseve: Bestimmt mindestens 50'000

Dann Aus Montenegro paar Tausend

hehe

und wie viele jugos leben nun genau in österreich?
in amerika sollens ja allein 130 000 bosnier sein :D

Du musst bedenken dass die USA in der Nähe von 300 Millionen Einwohner sind.
Die Össis haben knapp 8 Millionen.

Und auch in Österreich sind es hundert tausende. Wenn du jetzt das Verhältniss nimmst leben prozentuell am Bevölkerungsanteil die meisten in Österreich.

Die Össis haben einfach Angst.

Weil man muss sagen das viele Ausländer das Klischee vom Össi eindeutig erfüllen.

Dijenigen die sich anpassen und das Land auch wirklich mögen bei den Ausländern gibts nur überraschte Gesichter der Össis weil diese nicht glauben können das man ein Jugo ist.

Zurück
Oben