Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerfeindlichkeit?

Auf dem Bild da mit der Bierflasche sieht keiner wie 1.92 aus.. :confused: Vielleicht bin ich einfach nur müde.. ::lol: Ich verzieh mich dann mal. :)

Du meinst das mit dem Corpsepaint?... Das war nen Joke, das ist keiner von meinen Freunden oder ich... und ich und meine Kumpels sind auch nicht so unterwegs.

:eh: Worum gings in diesem Thread nochmal ? ::lol:

einige halten ausländer für ausländer, das ist falsch

so gibt es in D aisaten die ein restaurant besitzen und deren kinder klassenbeste sind. daneben gibts z.b. türken u. araber die von stütze leben und deren kinder asozial sind.

das alles wird in einen topf geworfen und als ausländer bezeichnet was ein unding ist. mit der zweiten gruppe ist keine solidariät von mir zu erwarten ;)

wenn ich dicke türkische mamas sehe die verschleiert die aldi kasse blockieren steigt mein ausländerhass ins unermessliche....
Dann ehrlich gesagt bist du selbst Schuld. Du kannst meinetwegen Ausländer hassen, wenn sie ihr Gastland scheiße finden, keine Sprache lernen, nur scheiße bauen und so.
Aber wenn du jmd hasst wegen dem Geschäft wo er kauft oder wegen seiner Kleidung, dann Pech gehabt. Wenn man Kopftuch trägt und bei Aldi kauft, heißt natürlich man kann kein deutsch und ist zurück geblieben. Behinderte Vorurteile.

einige halten ausländer für ausländer, das ist falsch

so gibt es in D aisaten die ein restaurant besitzen und deren kinder klassenbeste sind. daneben gibts z.b. türken u. araber die von stütze leben und deren kinder asozial sind.

das alles wird in einen topf geworfen und als ausländer bezeichnet was ein unding ist. mit der zweiten gruppe ist keine solidariät von mir zu erwarten ;)

du depp schmeisst doch auch gerade alle Türken und Araber in einen topf also was beschwerst du dich?

Zurück
Oben