Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ausländergesetz in Kosova

MIC SOKOLI

Gesperrt
habe gehört, dass ausländische staatsangehörige sich jetzt in der gemeinde in der sie sich aufhalten, anmelden müssen.

am flughafen bekommt man von der polizei so ein schreiben für die gemeinde.
beim verlassen des landes wird dann eine bestätigung der jeweiligen gemeinde angefordert.

habt ihr davon auch gehört oder selbst erlebt??

Nur wenn man sich länger als 1 Monat im Kosovo am Stück aufhält, soweit mit bekannt bzw. wenn man bei der Anreise keinen längeren Aufenthalt angemeldet hat. Du wirst ja auch bei der Anreise gefragt ob du vor hast länger als 1 Monat im Kosovo zu bleiben (dazu gibt es auch ein Info-Blatt wenn ich mich nicht täusche) wenn ja musst du diesen längeren Aufenthalt anmelden.

habe gehört, dass ausländische staatsangehörige sich jetzt in der gemeinde in der sie sich aufhalten, anmelden müssen.

am flughafen bekommt man von der polizei so ein schreiben für die gemeinde.
beim verlassen des landes wird dann eine bestätigung der jeweiligen gemeinde angefordert.

habt ihr davon auch gehört oder selbst erlebt??

ja das verlangen sie in serbien auch!!!!

vielleicht machen die für serbische staatsangehörige eine ausnahme.....??!!

wegen den albanern aus presheva,bujanoc und medvegje...
und den ks-serben...

meint ihr das wird weitere folgen für die kosovaren haben, die auch ländereien usw haben, wenn sie eine andere staatsangehörigkeit (westen) annehmen??

in der türkei verliert man, soweit ich gehört habe, mit dem verlust der staatsangehörigkeit alle ländereien und eigentum...

Zurück
Oben