Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ausländergesetz in Kosova

weiß jemand wie und ob man die kosovarische staatsbürgerschaft wegmachen kann???
Haha wegmachen:jester:

Slovene hat das so gemacht: er hat sich vor die Botschaft gestellt, hat den Pass auf den Boden geschmissen, hat ihn angezündet und hat einen Regentanz aufgeführt.

Danach war die Staatsbürgerschaft wie ausgeblasen:mrgreen:

Ich geh da immer hin und verlang so einen Wisch so drinn steht wo ich mich während meines Aufenthaltes in ks aufgehalten hab. Angeblich braucht man das dann immer an der Grenze, bis jetzt ist das mir allerdings nur einmal passiert und das war noch vor der unabhängigkeit an der serbisch-ungarischen Grenze. Da wollte der serbische Polizist von mir den zettel. Ansonsten hab ich den nie gebraucht. Ich hol mir den aber immer zur Sicherheit, dauert einen Tag bis die den haben und kosten tut es auch nicht.
Glaub aber auch dass man erst wirklich etwas braucht wenn man sich zwei monate dort aufhält.

In VRSAC muss ich auch immer zur Polizeistation mich anmelden. Immer wieder gern gesehen. Die dachten anfangs vor 5 Jahren das ich Schweizer ibn wegen dem Kreuz auf dem Pass ;)

Zurück
Oben