Toni Maccaroni
Модерат&
Es wäre doch ein bissl blöd wenn deine Eltern versch. Nationalitäten hätten.
Mein Vater ist Serbe und meine Mam ist Halb-Bosnierin und Halb-Kroatin.
Es wäre doch ein bissl blöd wenn deine Eltern versch. Nationalitäten hätten.
Keine Probleme bis jetzt?Mein Vater ist Serbe und meine Mam ist Halb-Bosnierin und Halb-Kroatin.
Keine Probleme bis jetzt?
Meine Mam ist halb albanerin halb MK.
Du meinst das Transen echt muksch werden können ?das Video ist wie ich es sehen kann vor der Lupinenstraße gedreht"ein Puff"!
da sammeln sich die Zuhälter und Hells Angels, ein paar im Hindergrund sind Mitläufer oder Möchtegerne, aber ein´s kann ich dir versichern wenn die Jungs das lesen könnten was du schreibst,dann gute nacht!hysassult:
Ja klar gibt es Probleme, aber die meisten Probleme machen wir uns Menschen selbst, aber ich finde habe es sehr gut gelernt damit klar zu kommen, und so gebe ich es meinen Kinder weiter, das Sie reicher an Kultur und Sprachen sind als andere Kinder,sollche Kinder werden toleranter zu anderen Nationen sein,Keine Probleme bis jetzt?
Meine Mam ist halb albanerin halb MK.
Na super, wenn so gut Funktioniert.Ja klar gibt es Probleme, aber die meisten Probleme machen wir uns Menschen selbst, aber ich finde habe es sehr gut gelernt damit klar zu kommen, und so gebe ich es meinen Kinder weiter, das Sie reicher an Kultur und Sprachen sind als andere Kinder,sollche Kinder werden toleranter zu anderen Nationen sein,
Na Semo, wie soll ich das verstehen: im posetiven oder im negativen!:-sNa super, wenn so gut Funktioniert.
Positiv, Natürlich.Na Semo, wie soll ich das verstehen: im posetiven oder im negativen!:-s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen