Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

@sazan wärst du ein echter albaner, würdest du solche möchtegern jihadi filme nicht einmal erwähnen. .

aber aus dir ist ein salafisten geworden der besser das wort albaner vergessen sollte..und ihn tetova gibts zum glück nur ein paar mit bärten aber die werden dafür bezahlt haha

ja, du möchtegern-tetovar. in keiner anderen albanischen stadt gibt es mehr koranschulen als in tetova, du dödel..
jedes kind dort kann den koran rezitieren..

Ich habe mal in einer Dokumentation gesehen das Adem Jashari angeblich sehr oft gebetet hat.
Auch habe ich mal gehört weil, Skenderbeu ein Bart hatte er dann deswegen auch einen dichten langen Bart.
Ob das stimmt weis ich nicht. :)

das bedeutet hat nix mit der albanischen kultur zu tun und wird es auch nie..

heiliger krieg in ks und mk haha, dort wo die meisten von 8-17:00 muslime sind und abends gehen die alle saufen oder liken bilder von nuttem auf fb ::haha:

mir kommt es so vor, als würdest du den islam hassen, obwohl diese muslime auch für deine freiheit gekämpft haben. außerdem sind deine behauptungen lächerlich...

Lächerlich ist es die UCK so darzustellen als ob in ihr nur Mudschahedin waren die für die Scharia gekämpft hätten. Auch wen du es verneinst. Deine Videos sugerieren dieses Bild.
Ich habe nichts gegen Moslems und verspüre auch keinen Hass gegen den Islam. Die hälfte meiner Familienangehörigen sind Muslimisch.

Was habt ihr eigentlich mit dem Bart? Auch serbische Geistliche tragen Bart oder Cetniks. Aber bei einem Muslim heißt es gleich Islamist.

Was habt ihr eigentlich mit dem Bart? Auch serbische Geistliche tragen Bart oder Cetniks. Aber bei einem Muslim heißt es gleich Islamist.
Nicht nur:
db46b4a6fc4654651f0ff4a1267767bd.jpg

Sikh.man.at.the.Golden.Temple.jpg

attachment.php

pabraham-lincoln.jpg

Zurück
Oben