Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auslandsjahr

Wo würdet ihr 1 Jahr Ausland verbringen ?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Nee, Australien würde ich meiden, da kommt Josip Simunic her, wer weiß, was da sonst noch für blutrünstige Diasporakroaten rumlungern.
 
Nee, Australien würde ich meiden, da kommt Josip Simunic her, wer weiß, was da sonst noch für blutrünstige Diasporakroaten rumlungern.

Ach echt, Simunic ist in Australien geboren und/ oder aufgewachsen?:mrgreen: Der Glückliche...
Also USA und Australien wäre top zu besuchen.
 
Ach echt, Simunic ist in Australien geboren und/ oder aufgewachsen?:mrgreen: Der Glückliche...
Also USA und Australien wäre top zu besuchen.

Er ist in Australien geboren, daher auch der Spitzname Joe, der eher unüblich ist. Bis wann er in Australien gelebt hat, kann ich aber ausm Stegreif nicht sagen.
 
Ich musste mich bei diesen Staaten zwischen Kanada und Australien entscheiden und habe Australien genommen, weil viele aus meiner Familie dort leben - auch wenn ich sie nicht kenne. :D

Die Vereinigten Staaten von Amerika würde ich nur mit einer Freundin, die Vereinigte Staaten von Amerikanerin ist, besuchen, also für diese Zeitspanne.
 
Zurück
Oben