Averoff
Turkish fleet lol
natürlich nicht habe ich auch nicht behauptet. auch mien guter Charakter macht mich aus![]()
das kann ich net beurteiln kenne dich zu wenig

natürlich nicht habe ich auch nicht behauptet. auch mien guter Charakter macht mich aus![]()
das kann ich net beurteiln kenne dich zu wenig![]()
Natürlich kannst due s nicht beurteilen, du kennst mich nur aus dem Internet, im Internet kann man menschen nicht wirklich genau beuerteilen..
Denn manche user geben sich hier auch anderst als die es wrrklich sind..
Ich kann nur über jemanden was sagen den ich im Realem Leben gut kenne..dann kann ich ein richtiges urteil bilden..kann nur sagen sie die user so von sich geben..aber ob die wirklich so sind kann ich nicht urteilen
Du kennst auch noch im internet zuwenig
ich habe die antwort gegeben weil ich mich selber gut kenne..und nicht weil jemand hier so von mir denken muss..
naja wie gesagt ist doch das internet von daher kann es dir auch egal sein was andere über dich denken
seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
angenommen ihr seid unterwegs mit Freunden, geht auf eine Party in eine Wohnung oder in einen Club oder sonstwo, wo halt was los ist.
seid ihr dann ganz entspannt und voller Zufriedenheit oder gibt's manche von euch, die manchmal nervös sind, weil es Dinge gibt, die euch stören und ihr euch deshalb nicht so richtig gehen lassen könnt?
Klar bin ich zufrieden mit dem, hab keine Zeit um mir gedanken zu machen ob ich für jemanden gut aussehe oder nicht, ein wenig Selbstbewusstsein sollte man schon besitzen!
zeit hast du bestimmt genug dafür sitzt oft am forum, also zeitverschendung
du meinst bestimmt du hast weniger lust dich für jemanden besonderst zu recht zu manchen![]()
ich mach mich zu recht, ich hab keine zeit um mir gedanken zu machen ob ich gut aussehe oder nicht, das ist mir egal wie ich auf andere wirke, für mich persönlich passt alles an mir, von dem her! kapierst du? hoces na bosanski da te pisem jos jednom!
das sagte ich dochman man ist meine meinung auch
ICH HABE DICH SCHON KAPPIER müsstest es mir nicht nochmal klären
ich glaube du hqast mich missverstanden also Deutsch veretehen lernen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen