Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussehen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
das kann ich net beurteiln kenne dich zu wenig ;)

Natürlich kannst due s nicht beurteilen, du kennst mich nur aus dem Internet, im Internet kann man menschen nicht wirklich genau beuerteilen..
Denn manche user geben sich hier auch anderst als die es wrrklich sind..

Ich kann nur über jemanden was sagen den ich im Realem Leben gut kenne..dann kann ich ein richtiges urteil bilden..kann nur sagen wie die User so von sich geben..aber ob die wirklich so sind kann ich nicht urteilen

Du kennst MICH auch noch im internet zuwenig;)
ich habe die antwort gegeben weil ich mich selber gut kenne..und nicht weil jemand hier so von mir denken muss..

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst due s nicht beurteilen, du kennst mich nur aus dem Internet, im Internet kann man menschen nicht wirklich genau beuerteilen..
Denn manche user geben sich hier auch anderst als die es wrrklich sind..

Ich kann nur über jemanden was sagen den ich im Realem Leben gut kenne..dann kann ich ein richtiges urteil bilden..kann nur sagen sie die user so von sich geben..aber ob die wirklich so sind kann ich nicht urteilen

Du kennst auch noch im internet zuwenig;)
ich habe die antwort gegeben weil ich mich selber gut kenne..und nicht weil jemand hier so von mir denken muss..

naja wie gesagt ist doch das internet von daher kann es dir auch egal sein was andere über dich denken

naja wie gesagt ist doch das internet von daher kann es dir auch egal sein was andere über dich denken

GENAU IM REALEN LEBEN BIN ICH ZWAR auch ziemlich offener mensch aber ich erzähle kaum was von meinem privatem leben...und bin auch viele netter weil die menschen die mich kenne auch meist nett zu mir sind..
Du hättest vielleich von mir nicht gedacht das ich auch gut kochen kann , das ich gerne sauber die wohnung halte...das ich sehr treu den menschen den ich liebe bin....weil ich mich hier oft anderst gebe...ich will mich jetzt nicht selber loben, sage es nur...ich mein dir kanns auch egal sein wie ich bin ..wie mir auch

nun wie gesagt Internet und privat sind zwei verschiedene sachen...
vondaher, kann ich nur von so manchen user hier nur vermuten aber nicht wirklich uerteilen...

p.s glaube mir viele user sind im internet mutiger egal um was es geht als im realem leben..das ist mir klar

seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
angenommen ihr seid unterwegs mit Freunden, geht auf eine Party in eine Wohnung oder in einen Club oder sonstwo, wo halt was los ist.

seid ihr dann ganz entspannt und voller Zufriedenheit oder gibt's manche von euch, die manchmal nervös sind, weil es Dinge gibt, die euch stören und ihr euch deshalb nicht so richtig gehen lassen könnt?

Klar bin ich zufrieden mit dem, hab keine Zeit um mir gedanken zu machen ob ich für jemanden gut aussehe oder nicht, ein wenig Selbstbewusstsein sollte man schon besitzen!

Klar bin ich zufrieden mit dem, hab keine Zeit um mir gedanken zu machen ob ich für jemanden gut aussehe oder nicht, ein wenig Selbstbewusstsein sollte man schon besitzen!

zeit hast du bestimmt genug dafür sitzt oft am forum, also zeitverschendung:toothy2:

du meinst bestimmt du hast weniger lust dich für jemanden besonderst zu recht zu manchen;)

zeit hast du bestimmt genug dafür sitzt oft am forum, also zeitverschendung:toothy2:

du meinst bestimmt du hast weniger lust dich für jemanden besonderst zu recht zu manchen;)

ich mach mich zu recht, ich hab keine zeit um mir gedanken zu machen ob ich gut aussehe oder nicht, das ist mir egal wie ich auf andere wirke, für mich persönlich passt alles an mir, von dem her! kapierst du? hoces na bosanski da te pisem jos jednom!

ich mach mich zu recht, ich hab keine zeit um mir gedanken zu machen ob ich gut aussehe oder nicht, das ist mir egal wie ich auf andere wirke, für mich persönlich passt alles an mir, von dem her! kapierst du? hoces na bosanski da te pisem jos jednom!

das sagte ich doch:rolleyes: man man ist meine meinung auch
ICH HABE DICH SCHON KAPPIER müsstest es mir nicht nochmal klären;)

ich glaube du hqast mich missverstanden also Deutsch veretehen lernen;)

Zurück
Oben