Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussehen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema...ich sehe zu kräftig aus, wobei sich einige Türsteher zwei Mal überlegen ob sie mich reinlassen sollten:(..ansonsten kein Problem..mfg

Doch, wieso nicht. Sehe da nix schlimmes.
Bei mir hängts mit der Tagesform zusammen. Mal ist's egal, mal bist zufrieden, mal stört dich jeder Scheiss und fühlst dich unwohl, mal blendend.. hm.

so ähnlich ist es bei mir auch :D

Mich nervt meine Akne und meine etwas starke behaarung an den beinen ansonsten

ALLES PALLETI (solange meine Haare schön Kurz unter einer FInger lägne sind)

alter bist du schwul????es gibt nix männlicheres als beharrte beine :hotsun:wenn du dir mal meine beine ansehen würdest denkste ich bin ein yeti :D haare an denn beinen und armen muss sein beim mann ;)auserdem gibt es nix geileres an den haaren zu drehn wenn man langeweile hat :D

so ähnlich ist es bei mir auch :D
alter bist du schwul????es gibt nix männlicheres als beharrte beine :hotsun:wenn du dir mal meine beine ansehen würdest denkste ich bin ein yeti :D haare an denn beinen und armen muss sein beim mann ;)auserdem gibt es nix geileres an den haaren zu drehn wenn man langeweile hat :D

laß ihn, vielleicht will er auf den feucht-fröhlichen metrosexuellen Zug aufspringen. Frauen stehen auf beharrte, männliche Beine. (auch wenn sie es nicht zugeben wollen)

Bei mir ist es auch tagesabhängig. Manchmal bin ich schwer zufrieden, manchmal erkenne ich jede einzelne Sekunde der letzten 30 Jahre an meinem Körper und im Gesicht :(

Dann hilft nur eins: den Ehemann fragen wie man aussieht und sich stundenlang bebauchpinseln lassen :biggrin:

laß ihn, vielleicht will er auf den feucht-fröhlichen metrosexuellen Zug aufspringen. Frauen stehen auf beharrte, männliche Beine. (auch wenn sie es nicht zugeben wollen)

wie mein weißer vater ma zu mir gesagt hat :D

"Die Behaarung am Körper ist das einzigste was uns von den frauen unterscheidet"

ja und das geschlechtsteil halt ^^

aber da hat er durchaus recht der typische mann wird eh immer metrosexueller bzw femininer :rolleyes:

Zurück
Oben