Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussehen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Wir aus dem Balkan sind doch alle etwas behaarter, v.a. an beinen und Brust usw. ;) Gerade die Griechen, Albaner, Mazedonier, Türken...
Geht mir auch so, aber es hat sich bisher niemand beschwert ^^ ganz im Gegenteil, wenn man sich körperlich fit hält und ein gesundes Selbstbewusstsein seinem Aussehen gegenüber hat, dann wird das positiv aufgenommen. Frauen merken das.

Und ach ja, bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen ;)

Gruß

hmm ich bin mir sicher das du es masslos übertreibst so wie jede frau (liegt in eurer natur :D)

wette siehst ganz normal aus weder fett noch dünn...und glaub mir das die beste statur für ne frau ;)

Nee, wenn man groß ist und nicht dünn, dann sieht das scheisse aus. :toothy4:

Übrigens ist mein Aussehen auch okay.
Muss nur mal wieder Haare schneiden gehen und Winterspeck ein wenig abtrainieren, dann bin ich wieder auf der Höhe. :)

PS: Jeder kann was aus sich machen, eine Typveränderung oder ein wenig Sport + gescheite Ernährung können Wunder bewirken.

geht doch ^^ also für mich ist bei ner frau die perfekte größe 1.75 ;) glaub mir gibt viele frauen die groß sein wollen ;)

tippe jetzt ma das dir deine größe auch net gefällt :D

Wäre gern so 3-4 cm kleiner. Aber sooo schlimm finde ich es hierzulande nicht. Wenn ich in Kosove bin, stört es mich sehr oft, weil dort die Menschen generell so klein sind. In Deutschland fall ich nicht unbedingt auf.

Zurück
Oben