Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussehen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:
Das dein Beitrag ironisch gemeint war, weiss ich wohl.
Aber das hat mich trotzdem auf diese Frage gebracht.

Frauen z. B. sind des öfteren mit ihrer Nase nicht zufrieden.
Deshalb die Frage. :lol:

MfG
ich habe ne süße kleine Nase...meist haben frauen und männer große Nase macht fast das hanze gesicht kaputt:help:

na dann habe ich glück gehabt das ich unte den geboren bin die eine kleine höbsche nase haben:hotsun: manche haben meine nase hier gesehen b.z.w mein komplettes gesicht

früher so mit 13,14,15 fand ich mich total scheisse, jetzt bin ich im großen und ganzen zufrieden.

Ach, um das Aussehen hab ich mich als ich ca. 16- 18 Jahre alt war gekümmert. In diesen Alter hat man die meisten komplexe....später denkt man gar nicht dran, wie man aussieht - dazu fehlt auch die Zeit, sich z.B. “hübsch” zu machen.

Wenn man 30 Jahre und drüber ist, dann braucht man keine fremde Bestätigung, dass man hübsch ist, spätestens dann ist es einen egal wie man rüber kommt.

Ich glaube nicht, dass es einen Erwachsenen Menschen gibt, der sagt: “ich bin hässlich” b.z.w. “ ich bin schön”

Dieses Problem hat man nur in der Pubertät.

Wie sagte Laila gestern? “Was kann ich dafür, dass ich so igit/ git/ gut aussehe” Das ist ein typischer Fall von Komplexstörungen im Gehirn.

magst recht haben...ich beschwere mich über meinem aussehen keinerfalls..habe mich nie beschwert..damals als ich 14 war..war das einzige mal das ich ausgeflippt bin weil ich meinje haare färben wollte..und es kam nicht die farbe die ich wollte sondern was gaaaaanz anderst:help: ich sah wie der pumuckl aus:help:
habe mich erst nicht getraut rauszu gehen..aber nach paar stunden habe ichs geändert müsset es wieder färben..dann ginge es irgendwie:hotsun:

al mich meien eltern sahen die flippten aus..waaaaaaas hast du mit deinen soooo shcönen haaren gemacht:help::help:

naja wollte es halt ausprobieren:confused:
Ich konnte so manche mädels oft nicht veretehen trotz ihren höbschheit die an sich ständig rummäckern:help:

Die eine ist zu dünn, die andere zu dich...bei der eine ist der busen klein, oder der po groß, kommen mit den haaren nicht klar, eigentlich nur am meckern..

habe ich oft im Kosmetikstudio erlebt, wieunzufrieden die mädels und manch männer sind..

wie sagt mann, ein kranker Mensch hat 100 wünsche,,ein gesunder mensch hat nur einen wunsch...um gesund zu sein

An sich könnte ich an meine dünnen ärmchen bisschen mehr Muskeln haben aber sonst bin ich zufrieden.

bin mehr als zufrieden mutternatur.. vielleicht werd ich erst im etwa 50 Jahren mir nicht so gafallen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben