Thrakian
Makedonec breee
Gibts schon, wurden im gr parlament vorgebracht.Lächerlicher Versuch Albanien als undemokratisch darzustellen.
Ohne direkte Beweise gegen den albanischen Staat Hass schüren.
Gibts schon, wurden im gr parlament vorgebracht.Lächerlicher Versuch Albanien als undemokratisch darzustellen.
Ohne direkte Beweise gegen den albanischen Staat Hass schüren.
Gibts schon, wurden im gr parlament vorgebracht.
Ah ja. Mir ist kein Fall bekannt wo Albanien gewaltsam gegen die griechische Minderheit oder dessen Hymne vorgegangen sein soll.
Der albanische Staat hat auch kein griechisches Territorium besetzt und dessen Bevölkerung vertrieben.
Genau wie sich LAOS für stärkere Beziehungen zu Serbien und Russland ausspricht bin ich für Albanien, dass es sich stärker an Italien bindet.
Schau dir das video von opala dann wird es dir bekannt.
im ernst langsam hab ich das gefühl das laos die einzige partei ist die auch was tut nicht wie pasok und nea demokratia
hab son video geshen da leugnet der ppandreou sogar das es erdöl gibt in gr
paar syriza juenglinge machen sich lustig ueber plevris. ganz doll.
Mit der Türkei Geschichte hat er Recht!
Wie rechtfertigt unsere Regierung die Befürwortung des EU beitritts der Türkei???
Keinen einzigen Punkt hat die türkische Seite erfüllt!!
Ganz im Gegenteil, die türkische Regierung hält ihre See- und Lufthäfen bisher für zyprische Schiffe geschlossen und verstößt nach Ansicht der EU damit gegen ihre vertraglichen Pflichten aus einem Assoziierungsabkommen.
Die Türkei verletzt ständig die See- und Luftgrenze zu Griechenland!!
Menschenrechte: Die Religionsfreiheit für Nicht-Muslime ist eingeschränkt, auch bei der Meinungsfreiheit gibt es Defizite.
Und und und ...
Also wieso ist die Regierung für einen EU Beitritt der Türkei??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen