Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussterben der Bienen wäre fatal für die Menschheit

Hab ich, ich hab genug Geld um ein Brötchen 100 Euro zu zahlen und nicht ein Euro hehe

Ich kenne nur Leute die niemals für Geld gearbeitet haben, die so reden.
Hast Du auch mal überlegt, was für Wirkung solche Sätze auf andere haben und wie man sich selbst präsentiert wenn man sich so artikuliert??

Ich habe letztens auch einen ähnlichen Beitrag von Dir gelesen wo Du von Mieten schreibst und dass Du Dir keine Sorgen um Kohle machen mußt, weil ja jeden Monat satt dazu kommt usw.

Ich zweifle daran inwieweit das zutreffen mag, denn ich kenne niemanden, ausser Angeditschte, die so und derart darüber reden.

Wenn es einem besser gehen sollte als anderen, so ist das schön und gut, aber wer ist so blöd und streicht es anderen so protzig aufs Brötchen??

Ich würde mich für so ein Post schlimmst verkriechen und schämen und es auf "high" schieben.
Anders kann man sich da nicht mehr rausmanövrieren.

.....und mit mir brauchst Dich gar nicht erst anlegen, ich glaube soviel kannste nicht zählen wie viel es mir "besser" geht als Dir samt Sippschaft.("besser" in Anführungszeichen,da alles relativ ist)

Und ich bin absoluter Selfmader!

Wenn die letzen Bäume gefällt wurden, die letzen Tropfen trinkbarem Wasser vergiftet und die letze Biene austirbt, wird der Mensch merken, dass man Geld nicht essen kann.

Wenn die letzen Bäume gefällt wurden, die letzen Tropfen trinkbarem Wasser vergiftet und die letze Biene austirbt, wird der Mensch merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ist ein gutes Beispiel, das aber in der Realität NIEMAL eintreffen wird.
Die "oberen Zehntausend" werden immer was zum Essen haben und die interessieren sich für nix, ausser Kohle und im übrigen würden die sogar das auch essen.

- - - Aktualisiert - - -

Honig is eh äglisch brrr!

Jeden morgen ick dat esse. Issa legga geschmacht inne Mund un jesunnt:emir:

ich finde das sollte man ernst nehmen, ohne bienen geht alles kaputt..

- - - Aktualisiert - - -

Fuck....

Diese hässlige Milbenart. Wenn ich davon welche zu Gesicht kriege, können die was erleben!!!

Dann lasst uns doch eine Petition an den lieben Herrn Gott schreiben, dass der mal die Bienen mit irgendwelchen guten Abwehrkräften ausstattet, bitte.

The Dark Knight Rises (Main Theme) - YouTube
vergiss aber nicht, für ein drittel der nahrung ist die biene zuständig.. und welche folgen das für die menschen hätte, mag es mir gar nicht ausmalen..

ich finde das sollte man ernst nehmen, ohne bienen geht alles kaputt..

- - - Aktualisiert - - -

vergiss aber nicht, für ein drittel der nahrung ist die biene zuständig.. und welche folgen das für die menschen hätte, mag es mir gar nicht ausmalen..

Die Amis werden bis dahin kleine Elektro-Robot-Drohnen Bienchen basteln, die die natürliche Bestaubung forcieren werden.

Honig wird im Überfluß fließen und alle Antiatom-Gegner werden sich kollektiv die Niagarafälle hinabstürzen, während sie linkshändig den Koran und rechtshändig die Bibel hoch halten.
Salafisten werden oben stehen bleiben und die Hinabstürzenden mit allerlei kostenlosen Büchereien bewerfen.
Die einzigen die sich nicht da runterstürzen werden die Meerschweinchen aus Fyrom sein, da Gott selbst ihnen im TV vorhergesagt hat, dass die Mazeburger da bleiben müssen um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Zurück
Oben