Drangue
Geek
Hab ich, ich hab genug Geld um ein Brötchen 100 Euro zu zahlen und nicht ein Euro hehe
Du könntest der beste Freund meines Cousins werden...
Hab ich, ich hab genug Geld um ein Brötchen 100 Euro zu zahlen und nicht ein Euro hehe
Wenn die letzen Bäume gefällt wurden, die letzen Tropfen trinkbarem Wasser vergiftet und die letze Biene austirbt, wird der Mensch merken, dass man Geld nicht essen kann.
Honig is eh äglisch brrr!
vergiss aber nicht, für ein drittel der nahrung ist die biene zuständig.. und welche folgen das für die menschen hätte, mag es mir gar nicht ausmalen..Fuck....
Diese hässlige Milbenart. Wenn ich davon welche zu Gesicht kriege, können die was erleben!!!
Dann lasst uns doch eine Petition an den lieben Herrn Gott schreiben, dass der mal die Bienen mit irgendwelchen guten Abwehrkräften ausstattet, bitte.
The Dark Knight Rises (Main Theme) - YouTube
ich finde das sollte man ernst nehmen, ohne bienen geht alles kaputt..
- - - Aktualisiert - - -
vergiss aber nicht, für ein drittel der nahrung ist die biene zuständig.. und welche folgen das für die menschen hätte, mag es mir gar nicht ausmalen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen