U Unabhängiges System Gesperrt 9 Juni 2013 #22 De_La_GreCo schrieb: Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Satz gefällt mir am besten und mit ihm kann ich mich sehr gut identifizieren.
De_La_GreCo schrieb: Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Satz gefällt mir am besten und mit ihm kann ich mich sehr gut identifizieren.
Averoff Turkish fleet lol 9 Juni 2013 #23 Unabhängiges System schrieb: Dieser Satz gefällt mir am besten und mit ihm kann ich mich sehr gut identifizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist echt nicht gut mit dem Finger auf andere zu zeigen. Solltest du echt abstellen Bruda
Unabhängiges System schrieb: Dieser Satz gefällt mir am besten und mit ihm kann ich mich sehr gut identifizieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist echt nicht gut mit dem Finger auf andere zu zeigen. Solltest du echt abstellen Bruda
S Shan De Lin Guest 9 Juni 2013 #24 ich kann schon gut austeilen, ich bin auch draufgekommen dass man mit ellbogentechnik viel weiter kommt als mit nettigkeit
ich kann schon gut austeilen, ich bin auch draufgekommen dass man mit ellbogentechnik viel weiter kommt als mit nettigkeit