Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australien (Sammelthread)

SAmo_JoSip schrieb:
shvaler schrieb:
ich muss net googlen nach ner anklageschrift eines faschistischen staates namens kroatien in dem es schon ein vergehen ist wenn man serbe ist...ich bin von seiner unschuld überzeugt..
:lol: :lol: :lol: :lol: der war gut!

er ist unschuldig.......

[video width=400 height=350:8354d55aa5]http://www.medijskirat.com/interv.wmv[/video:8354d55aa5]

shvaler schrieb:
er ist unschuldig.......
Jaja, wir wissen's :mrgreen:
Ist eigentlich immer interessant zu lesen, wie jemand alle anderen als Kriegsverbrecher, Mörder usw. betitelt, aber wenn's um die eigene Seite geht, da waren wir immer unschuldig :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
shvaler schrieb:
er ist unschuldig.......
Ist eigentlich immer interessant zu lesen, wie jemand alle anderen als Kriegsverbrecher, Mörder usw. betitelt, aber wenn's um die eigene Seite geht, da waren wir immer unschuldig :mrgreen:

Kapetan Dragan je casno vrsio vojnicku cast...nije zlocinac, vec zrtva novoformirane ustaske drzave...

lupo-de-mare schrieb:
Vor 15 Jahren starb SZ-Reporter Egon Scotland im Jugoslawien-Krieg Vom Milizenchef zum Golflehrer - Politik
26.07.2006 Vor 15 Jahren starb SZ-Reporter Egon Scotland im Jugoslawien-Krieg Vom Milizenchef zum Golflehrer,Dragan Vasiljkovic ..

-----------------------------

Er gilt als Mörder und Verantwortlicher, für die Ermordung des bekannten Balkan-Türkei Experten, der Süddeutschen Zeitung!

Vor zwei Tage war da ein Seite 3 Artikel in der SZ über Dragan Vasiljkovic! Ein glänzender Artikel, über die Vorgänge von damals!

Ich schau mal, ob ich den später komplett kopieren kann.

egon scotland hat das gleiche schicksal ereilt wie Pit Schnitzler...sind sowieso beide propagandajournalisten gewesen ! also, who cares about scum ??

shvaler schrieb:
Ivo2 schrieb:
shvaler schrieb:
er ist unschuldig.......

Kapetan Dragan je casno vrsio vojnicku cast...nije zlocinac, vec zrtva novoformirane ustaske drzave...

ustaske drzave.....auf serbischem Boden...?...

Dobro dosli ......Dragan....:mrgreen:

Metkovic schrieb:
shvaler schrieb:
Ivo2 schrieb:
shvaler schrieb:
er ist unschuldig.......

ustaske drzave.....auf serbischem Boden...?...

Dobro dosli ......Dragan....:mrgreen:

ihr werdet ihn sowieso nicht bekommen....da die vorwürfe gegen ihn frei erfunden sind

14/9/2005 BETA

ARTMAN: HAG ODUSTAO OD KAPETANA DRAGANA

Novi Sad: Potparol Haskog tribunala Florens Artman izjavila da Dragan Vasiljkovic zvani Kapetan Dragan “nema status” pred sudom. Beta 14:30

shvaler schrieb:
ihr werdet ihn sowieso nicht bekommen....da die vorwürfe gegen ihn frei erfunden sind

14/9/2005 BETA

ARTMAN: HAG ODUSTAO OD KAPETANA DRAGANA

Novi Sad: Potparol Haskog tribunala Florens Artman izjavila da Dragan Vasiljkovic zvani Kapetan Dragan “nema status” pred sudom. Beta 14:30
Ja schon klar, in Haag sitzen etliche Unschuldige, natürlich nur die Serben, die anderen sind ja Kriegsverbrecher ;)
Mir ist jetzt klar geworden, warum du so schlecht drauf bist. Du musst die Oluja nicht mitfeiern, wenn du nicht möchtest.

Ivo2 schrieb:
Mir ist jetzt klar geworden, warum du so schlecht drauf bist. Du musst die Oluja nicht mitfeiern, wenn du nicht möchtest.

During and after Operation Storm, at all times relevant to this Amended Indictment, Ante GOTOVINA, with others including Ivan CERMAK, Mladen MARKAC and President Franjo TUDMAN, participated in a joint criminal enterprise, the common purpose of which was the forcible and permanent removal of the Serb population from the Krajina region, including by the plunder, damage or outright destruction of the property of the Serb population, so as to discourage or prevent members of that population from returning to their homes and resuming habitation.

http://www.un.org/icty/indictment/english/got-ai040224e.htm

Oluja war nach ICTY eine verbrecherisches Vorhaben der kroatischen Führung, mit dem Ziel die serbische Bevölkerung permanten aus der Krajina zu vertreiben.

Wer ein Kriegsverbrechen feiert, lässt sehr tief in seine Seele blicken, Ivo2. Und vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, aber offiziell wird in Kroatien nicht die Oluja gefeiert. Das das aber Diaspora Kroaten noch nicht mitbekommen haben, ist mir verständlich.

Zurück
Oben