Pixi schrieb:@Metkovic
Wütend geworden, freut michLass Deine Wut einfach raus und biete mir die Gelegenheit für eine 4. Meldung.
Danke im Voraus.
Metkovic schrieb:...wenn ich da an die dummen Gesichter in Serbien am Samstag denke .....
Metkovic schrieb:wütend...?
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:@Metkovic
Wütend geworden, freut michLass Deine Wut einfach raus und biete mir die Gelegenheit für eine 4. Meldung.
Danke im Voraus.
wütend...?....wenn ich da an die dummen Gesichter in Serbien am Samstag denke .....
![]()
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:...wenn ich da an die dummen Gesichter in Serbien am Samstag denke .....
Verstösst nicht gegen die Regeln. Versuche es nochmal.
RSK-Lika schrieb:Die haben schon keine Ahnung von Rechtschreibung und haben einen Fehler auf diesem FaschoplakatDobrodosli u "Zemlju"
![]()
RSK-Lika schrieb:Metkovic schrieb:Pixi schrieb:@Metkovic
Danke im Voraus.
wütend...?....wenn ich da an die dummen Gesichter in Serbien am Samstag denke .....
![]()
Die haben schon keine Ahnung von Rechtschreibung und haben einen Fehler auf diesem FaschoplakatDobrodosli u "Zemlju"
![]()
Metkovic schrieb:mmmh...lass mich überlegen.....werden diese Kriegsverbrecher an den Feierlichkeiten teilnehmen ?
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Metkovic schrieb:...wenn ich da an die dummen Gesichter in Serbien am Samstag denke .....
Verstösst nicht gegen die Regeln. Versuche es nochmal.
mmmh...lass mich überlegen.....werden diese Kriegsverbrecher an den Feierlichkeiten teilnehmen ?
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen