Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australien (Sammelthread)

Pixi schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
1. Vukovar war kroatisch, auch das Krankenhaus
2. Srebrenica war muslimisch und auch noch dazu eine Schutzzone.
3. ...

Ach, und in der Krajina lebten wohl keine Serben? Und die Oluja war nicht gegen die Krajina-Serben gerichtet?

Deine Argumentation hinkt.

Bevor ich es vergesse, die Krajina war natülich auch nach dem Vance-Owen-Plan auch Schutzzone der UN, die durch die UNPROFOR bewacht wurde. Demnach hatte Kroatien auch gleich internationales Recht mit der Oluja gebrochen.

Dies und die Kriegsverbrechen haben dazu geführt, das kein ausländischer Staatsmann den den Feierlichkeiten zur Oluja teilnimmt auch wenn man die Oluja offiziell nicht mehr feiert sonder nur noch den "Dan domovinske zahvalnosti".

War der Vance-Oven-Plan nicht das hier :?:

Wance-Owen_plan.GIF

Pixi schrieb:
Bevor ich es vergesse, die Krajina war natülich auch nach dem Vance-Owen-Plan auch Schutzzone der UN, die durch die UNPROFOR bewacht wurde. Demnach hatte Kroatien auch gleich internationales Recht mit der Oluja gebrochen.

Dies und die Kriegsverbrechen haben dazu geführt, das kein ausländischer Staatsmann den den Feierlichkeiten zur Oluja teilnimmt auch wenn man die Oluja offiziell nicht mehr feiert sonder nur noch den "Dan domovinske zahvalnosti".
Ja die Serben haben aber auch in Bosnien viele UN SChutzzonen durchbrochen.Ich bracuh nicht zu erwähnen welche und das die Welt nicht mitfeiert ist mir auch egal.Wenigstens die Patriotischen Kroaten feiern die Tage das zählt!

SAmo_JoSip schrieb:
Ja die Serben haben aber auch in Bosnien viele UN SChutzzonen durchbrochen.Ich bracuh nicht zu erwähnen welche und das die Welt nicht mitfeiert ist mir auch egal.Wenigstens die Patriotischen Kroaten feiern die Tage das zählt!

Damit kann ich leben. Jeder soll feiern was er will. Es sollte nur klar sein, dass die Oluja eine kriminelle Aktion war, die gegen die UN und vor allem gegen die Krajina-Serben gerichtet war.

Wenn patriotische Kroaten das feiern wollen, bitte sehr.

Pixi schrieb:
Damit kann ich leben. Jeder soll feiern was er will. Es sollte nur klar sein, dass die Oluja eine kriminelle Aktion war, die gegen die UN und vor allem gegen die Krajina-Serben gerichtet war.

Ja und wie!So wie viele nationalistische Serben Srebrenica feiern.Nur unser Ziel war die Krajina zurück an den kroatischen Staat anzuglieder da es eine verbrecherische organisationen weggenommen hat.

Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Denkfehler :mrgreen:
Ich hab' nur eine Übersetzung gemacht.

Genau, und alle aufgeführten Fälle waren joint criminal enterprises, d. h. die Eroberung des Krankenhauses war kriminell, Srebrenica war kriminell und Oluja war kriminell.

So einfach ist die Welt.

Ivo2 schrieb:
Da du leider nur auf provokation aus bist, ist für mich die Diskussion erledigt.

Du kannst gerne die Diskussion beenden. Das liegt aber dann daran, dass Dir die Argumente ausgehen. Wenn Du Dich durch andere Argumente, d. h. Zitate aus den Anklageschriften der UN provoziert fühlst, ist das Dein Problem.

wenn einem die Argumente ausgehen,dann wird man zur Melde Picka.... :thefinger:

Pixi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

klar...Multikriminell..:mrgreen: ......USA ,Vatikan,Klaus,Helmut

Za Dom Spremni

Oluja%20-%2033.JPG

Oluja%20-%2040.JPG

Zurück
Oben