Metkovic
Gesperrt
Pixi schrieb:king-selo schrieb:du würdest dein könig ja auch nie verraten oder?
Meinen König werde ich niemals verraten![]()
wie jetzt ? der Sinti oder Roma.....oder doch den serbischen König ?
Pixi schrieb:king-selo schrieb:du würdest dein könig ja auch nie verraten oder?
Meinen König werde ich niemals verraten![]()
king-selo schrieb:an dem Tag ....wenn das Kosovo wieder serbisch wird.....
darauf können die lange warten
Metkovic schrieb:king-selo schrieb:an dem Tag ....wenn das Kosovo wieder serbisch wird.....
darauf können die lange warten
die Serbe ist geduldig.......wer 523 Jahre warten konnte.....
Metkovic schrieb:wie jetzt ? der Sinti oder Roma.....oder doch den serbischen König ?
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:wie jetzt ? der Sinti oder Roma.....oder doch den serbischen König ?
Rate mal, genau, gemeldet :verwarnung: :verwarnung: :verwarnung:
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Metkovic schrieb:wie jetzt ? der Sinti oder Roma.....oder doch den serbischen König ?
hast du auch jemand der dich erhört......du bist einfach nicht clever genug...Melde Picka....![]()
Metkovic schrieb:hast du auch jemand der dich erhört......du bist einfach nicht clever genug...
Wofür den das?Pixi schrieb:Metkovic schrieb:wie jetzt ? der Sinti oder Roma.....oder doch den serbischen König ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen