Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australier nehmen Muslime in Schutz

Sazan

Arvanit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

.Sag mal, wie können wir das IS-Problem lösen, Sazan? Deine Meining wurde mich ISenteressieren

*Bäm* kein Himmel für dich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

On-Topic, war ja auch nicht anders zu erwarten in einem christlich geprägtem Land ;)

Anhänge

ah okay.. danke für die info. :^^:

Wahrscheinlich bist du so dumm wie ich dich einschätze und kennst Kerbela nichmal.
Und wenn Allah diesen Menschen befiehlt, 6-jährige mädchen zu vergewaltigen und danach zu köpfen, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn Allah die Frauen schickt, um sie in die Hölle zu bringen.

Wahrscheinlich bist du so dumm wie ich dich einschätze und kennst Kerbela nichmal.
Und wenn Allah diesen Menschen befiehlt, 6-jährige mädchen zu vergewaltigen und danach zu köpfen, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn Allah die Frauen schickt, um sie in die Hölle zu bringen.

Ich möchte die Sure und den Vers sehen, wo steht, dass Allah sowas befiehlt

ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. ist das nicht so ein ort, wo menschen sich und ihren kindern mit schwertern die köpfe blutig schlagen?

???

Anhänge

Ja genau, wo der wahre Glaube ruht. Diese Menschen werden bald ihre Sühne bekommen. Allah schickt ihnen nun die Teufel an denen sie ihre Schuld an Imam Hussein begleichen können.

Zurück
Oben