Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Austritt aus dem Islam

Kosovo ??

Glaube ich nicht ,dass dort Christen FREI sind .

Kann ich bestätigen. Schreib keinen Bullshit :^^:
Ausserdem hab ich KEINEN Albaner je einen Satz à la "Christen sind bei uns frei" reden hören, klingt ja als würde man von "Moslemherrschaft" und "Schutzbefohlenen" reden. Die allermeisten denken gar nicht in der Kategorie. Religion ist NICHT das albanische Identifikationsmerkmal und Gott sei Dank noch Privatsache/die persönliche Sache eines Jeden. Schönen Tach.

Das mag auf dem Papier stehen ,aber in Wirklichkeit in keinster Weise .

Mir ist klar ,das ich hier als grössten Christen -Zugehörigen ,auf der erster Stelle ,die Serben erwähnen muss.

Mehr brauchen wir nicht diskutieren über Kosovo in Puncto Christenfreiheit .

Sieh mal. Dein Haus oder Wohung hat doch sicher ein Fenster. Öffne es mal. Und dann nimm viel Anlauf und spring hinaus.
Am besten mit dem Kopf vorraus um vllt. die niedrige Höhe ausgegleichen zu können.

Mir ist klar ,das ich hier als grössten Christen -Zugehörigen ,auf der erster Stelle ,die Serben erwähnen muss.

Das stimmt, aber das hängt nicht mit ihrer Religion zusammen, sondern mit ihrer Ethnie.

Wir mögen sie nicht, weil sie Serben sind, nicht weil sie Christen sind.

Wo meldet man sich beim Islam überhaupt an, wer nimmt einem Moslem seine Kirchensteuer und welche Moschee ist eigentlich der Vatikan?

Zurück
Oben