Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Austro-Allahkrieger

Der Bürgerkrieg in Syrien hat also auch seine guten Seiten:

Die ganzen Islamofaschisten in Westeuropa machen einen Abgang.

Wenn die unbedingt im Kampf sterben wollen, soll es an mir nicht liegen, nur zu:-D. Nur SOLLTE man den militanten Islamisten dann nicht die Möglichkeit auf Rückkehr ins Land geben, denn jene haben gemordet bzw habens versucht.

Tod,Zerstörung,Leid/Armut.....
Aber klar es gibt auch gute seiten :facepalm:

Ich kann mich nicht beschweren.;-) Du etwa?

Theoretisch gesehen könnte mir das alles vollkommen egal sein.
Ist es mir aber nicht,schließlich gehen Menschen dahinten wegen irgendwelchen Idioten drauf die aus Deutschland kommen und die der Staat vermutlich vorher noch nie beachtet hat,sondern dies mit derselben Denkweise wie bei dir betrachtet hat.
Wahrscheinlich gehörst du auch noch zu der Fraktion die sich beschwert das Deutschland Flüchtlinge aus Syrien aufnimmt.

Ist es mir aber nicht,schließlich gehen Menschen dahinten wegen irgendwelchen Idioten drauf die aus Deutschland kommen und die der Staat vermutlich vorher noch nie beachtet hat,sondern dies mit derselben Denkweise wie bei dir betrachtet hat.
Wahrscheinlich gehörst du auch noch zu der Fraktion die sich beschwert das Deutschland Flüchtlinge aus Syrien aufnimmt.

Naja wenn die sich schon in die Luft sprengen wollen für ihre Religion, dann habe ich von Hause aus was dagegen, dass sie das vor meiner Haustür tun. Sollen die sich in Syrien das Leben nehmen. Zum Thema Flüchtlingsaufnahme: Bis zu einem gewissen Grad bin auch ich dafür, allerdings sollte der Zweck nicht darin bestehen, aus Deutschland ein riesen Flüchtlingslager zu machen.

Zumindest die Figuren, die von Österreich nach Syrien gereist sind, wurden seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet - und werden es auch zukünftig. Zudem sind das ja mehrheitlich keine geborenen Österreicher sonder zugewanderte "Flüchtlinge" aus bekann harmonischen Ländern, wie etwa Tschetschenien. Vielfach finden sie sich in Demonstrationsgruppen zusammen, wo sie dann Kirchen und ähnliche Einrichtungen besetzen und die Welt auf ihre "ausweglose Situation" aufmerksam machen.

Bei allem Verständnis für die Opfer von Krieg, Chaos und Unterdrückung unter der Zivilbevölkerung. Marvin hat gemeint, dass es gut ist, wenn die ganzen "Islamofaschisten" in Westeuropa einen Abgang machen (was ich übrigens auch für gut finde). Was sähen denn die Alternative dazu aus? Man lässt sie nicht ausreisen? - Dann verbreiten sie hier Extremismus und Terror und die Gutmenschen regen sich auf. Man interniert sie hier in Westeuropa und produziert ein Pulverfass nach dem anderen? Man verurteilt sie (irgend ein passender Paragraph gegen den sie verstoßen haben, wird sich schon finden) und sperrt sie ein? Dann regen sich nicht nur ein paar "Gutmenschen" auf, sondern sogar die noch Besseren, und schreien herum, dass man in diesem Land seine Religion nicht frei aus üben kann... Alles zusammen keine guten Lösungen.

Ich habe auch Keine an zu bieten. Aber im Grunde stört es mich überhaupt nicht, wenn dieser Abschaum der Menschheit sich im nächstbesten (Religions-)krieg gegenseitig die Schädel einschlägt. Wir brauchen uns nicht der Illusion hingeben, dieses Problem mit demokratischen Mitteln lösen zu können. Bei Fanatikern sind diese wirkungslos!

Ich wollte auch nicht ,das die Islamisten sich vor meine Haustür in die Luft Sprängen.
Aber ich bin dafür das jeder Stadt Flüchtlinge aufnehmen sollte, nicht nur Deutschland .

Zurück
Oben