Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswandern - schon mal daran gedacht?

CoolinBan

It´s time...
usa, australien, spanien, usw.

sonne, strand, andere kultur, alles geiler oder nur illusion?

schon mal daran gedacht auszuwandern, ist es ein traum für euch oder habt ihr es euch schon fest vorgenommen?
 
Vor gut drei Jahren saßen mein Mann und ich schon quasi auf gepackten Koffern in Richtung Kanada. Wir hatten gesagt, entweder wir kaufen hier ein Haus oder wir erobern halt Kanada (zu der Zeit gab es ein Jobangebot mit allem Pipapo).

Naja, das End vom Lied: wir haben einen Kompromiss gefunden und uns ein kanadisches Holzhaus hier in Deutschland gekauft.

Auswandern wollte ich eigentlich auch schon nach dem Studium (damals nach Australien, weil ich dort mehrere Male war und auch ein Diplom gemacht habe). Aber naja, es hat sich nie ergeben.
 
Mein grösster Traum wäre in Brasilien auszuwandern, dort nen Job finden der einigermassen mich über die Runden hält und mehr möchte ich garnicht...Rio de Janeiro- sonne, strand, leicht bekleidete Mädels, ach was will mann mehr...
 
Hmm... wenn ich viel Geld hätte und so.. in die Staaten New York oder Los Angeles wär net schlecht hrrrr :love5:
 
Mein grösster Traum wäre in Brasilien auszuwandern, dort nen Job finden der einigermassen mich über die Runden hält und mehr möchte ich garnicht...Rio de Janeiro- sonne, strand, leicht bekleidete Mädels, ach was will mann mehr...


tust du was für deinen traum? z.b. langsam anfangen portugiesisch zu lernen... ;p
 
wirklich? warum? welche city?

^^


Ah da is es wirklich überall einfach nur traumhaft...

Ich war schon paar mal dort, immer wieder für ca 2-3 Monate... es ist einfach göttlich, ich kann nur davon schwärmen...

Es ist tatsächlich wie in den ganzen Werbungen, Filmen etc. alles so schön, ruhig... sogar in Großstädten wie Toronto ist es schön, mit all den Parks, den Freizeitbeschäftigungen etc.

Ich hab mich in Kanada verliebt... =)
 
Zurück
Oben