Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswandern

Srebrenik_boy

Gesperrt
Hallo,

könnt ihr euch Vorstellen wieder zurück in euer Heimatland zu gehen, weil hier auf Baustelle oder sonst was arbeiten is auch nicht das wahre...

Was denkt ihr darüber?
 
Ich würde gerne wieder zurück, nur da gibts keine Arbeit :D
Aber ich werde in die Schweiz auswandern wenn ich das nötige Alter erreicht habe :) auch wenn die Deutsche hassen :D
 
Mein Traum ist es nicht nach Griechenland auszuwandern, sondern nach Australien. Hoffentlich wird dieser Traum eines tages wahr.
 
würde gerne in mein heimatland auswandern hier in deutschland krieg ich irgendwie depressionen es hat viel mit dem wetter und der langeweile zu tun und die menschen sind hier auch immer alle so schlecht gelaunt bei uns ist das anders
vielleicht mache ich mich irgendwann dort unten selbstständig und bleib dort dann für immer
 
bin doch schon ausgewandert.
nö, nochmal möchte ich es nicht.
fühl mich ganz wohl.
 
Da ich schon im besten Land der Welt - Schweiz - lebe, ist es schwer, ein geeignetes Land zu finden.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken auszuwandern und das Bedürfnis wird immmer stärker. Weiss aber nicht, ob ich dann wirklich den Mut dazu fassen kann. Also es wird auf jeden Fall ein Land sein, das etwas südlicher liegt, bzw. höhere Jahrestemperaturen aufweist :)
 
Zurück
Oben