Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswandern???........................

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Auswandern

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ja aber wäre es nicht intelligent dennen ihr kurdistan geben? somit ein konflikt weniger. wie denkst du darüber? kurden sind doch muslime die meisten oder? dann solltet ihr doch die besten freunde sein ;)

Von unserem Gebiet bekommen die nichts.Eher wird jeder PKK-Kämpfer getötet.Es gibt doch ein Kurdistan als autonomes Gebiet in Nordirak.
Die wollen 33% unseres Landes was mit dem Blut unserer Vorväter erkauft wurde.
Insgesamt soll das Gebiet Kurdistan so groß wie Frankreich sein.Das verlangen die.

Die meisten sind Muslime.Aber das heisst nicht das man zusammenhalten muss ;).Religion und Politik sind 2 verschiedene Sachen.

Was hat das damit mit meinem Beitrag zutun ?

Nur mit deiner Aussage das du in die Türkei gehen würdest, was ich alleine aufgrund der Perspektiven dort nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich würde ja auchgerne als erstes zurück in die Heimat, nur da bin ich mir eben nicht sicher ob es ein morgen wie ich mir das vorstelle gibt

Nur mit deiner Aussage das du in die Türkei gehen würdest, was ich alleine aufgrund der Perspektiven dort nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich würde ja auchgerne als erstes zurück in die Heimat, nur da bin ich mir eben nicht sicher ob es ein morgen wie ich mir das vorstelle gibt

Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Heimat.
Todesstrafe müsste für Kinderschänder sowie Mörder her.
Und der Osten in der Türkei sollte endlich mal gesäubert werden vor Terroristen.
Im Falle PKK Einmarsch in Nordirak wäre gut.

Türken gehören in die Heimat.

Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Heimat.
Todesstrafe müsste für Kinderschänder sowie Mörder her.
Und der Osten in der Türkei sollte endlich mal gesäubert werden vor Terroristen.
Im Falle PKK Einmarsch in Nordirak wäre gut.

Türken gehören in die Heimat.

HÖRT AUF IHR ÜBER DIESE THEMEN ZU REDEN ....................SPAMMT NICHT

Zurück
Oben