Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto für wenig Geld?

KraljEvo

Geek
Hallo zusammen

So, Ich habe da wieder eine Frage die in mir innerlich brennt..

Da ich ja mein letztes Auto... recycelt habe, dachte ich, dass ein neues her muss.

Mitlerweile liefen div. Prozeduren etc. und ich habe letzte Woche meinen Führerausweis für 3Monate abgegeben.. jetzt möchte ich für den Sommer ein Auto haben.

da habe ich aber nur ein kleines PROBLEM: $$$!! Nix Geld :(

naja, mitlerweilen habe ich die eine Busse bezahlt, aber es kommen halt noch andere Bussen und andere Schajssendreck-Kosten dazu..

Jetzt meine Frage:

Kriege ich ein geprüftes Auto (am Besten einen Renault Clio) für 1000 CHF (inklusive zusätzliche Kosten- Versicherung; auch in Raten möglich(?)) ?

oder würdet ihr sagen: "Das isch unmüüglich!" ?

Hallo zusammen

So, Ich habe da wieder eine Frage die in mir innerlich brennt..

Da ich ja mein letztes Auto... recycelt habe, dachte ich, dass ein neues her muss.

Mitlerweile liefen div. Prozeduren etc. und ich habe letzte Woche meinen Führerausweis für 3Monate abgegeben.. jetzt möchte ich für den Sommer ein Auto haben.

da habe ich aber nur ein kleines PROBLEM: $$$!! Nix Geld :(

naja, mitlerweilen habe ich die eine Busse bezahlt, aber es kommen halt noch andere Bussen und andere Schajssendreck-Kosten dazu..

Jetzt meine Frage:

Kriege ich ein geprüftes Auto (am Besten einen Renault Clio) für 1000 CHF (inklusive zusätzliche Kosten- Versicherung; auch in Raten möglich(?)) ?

oder würdet ihr sagen: "Das isch unmüüglich!" ?

Du kriegts sogar ein Peugeot 106 für 800fr., dazu noch 8 fach bereift, ab MFK mit 121000km und noch für den Preis sehr gut gepflegt und gewartet.

Musst nur suchen.

mich interessiert mehr, wieviel Geld ich etwa brauche für ein fahrtüchtiges Auto, mit neuem Nummernschild und allem drum und dran..

Und ein Clio sieht gut aus und ist auch kostengünstig, finde ich jedenfalls.

Zurück
Oben