Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto-Freakz in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ferrari , porsche , m3 , m5 habe ich schon in kosovo gesehen und andere autos sowie z.b den Audi Q7 oder Bmw x3 oder x5 ,7er Bmw's , Audi a8 , mercedes ( verschiedene fette autos ) , das einzigste was ich noch nicht gesehen habe war ein lamborghini. habe noch verschiedene andere schon da gesehen aber das sind eher ''normale'' autos wie 5 er bmw oder audi a6 usw..

ja wir fahren schon seit 5 jahren in die türkei
man sieht ne große veränderung auf dem balkan
in kroatien baut man schon sehr große autobahnen
serbien is immer noch gleich :lol: aber die menschen in serbien sind auch scheise
wenn die sehen das du türke bist gucken die dich so an als ob du ein tier wärst warum wohl ? wegen der 500 jährigen herrschaft villt?
albanien war ich auch 2 ma man sieht schon veränderungen
z.b dieses jahr wir sind an einer tankstelle angehalten in istanbul
dann kam da so ein lamborghini ich war soforot erstaunt...aufeinmal steigt so ein japaner aus ich guck kennzeichen 34 istanbul
mein vater hat mit dem geredet der ist aus japan hierhegezogen weil er istanbul mag meinte er...
oder als wir durch die brücke gefahren sind habe ich soviele luxus karren gesehen omg..mehrere hummer h2

is wirklich so
dieses jahr z.B wir fahren so kommt polizei hält uns an meint wir sollen alle koffer auspacken wenn nicht müssen wir 50 € bezahlen
mein vater müsste 1 stunde labern damit der mann ok fährt weiter gesagt hat
es gibt noch viele geschichten
auch wenn man deutsche pass hat keine chance bei den serben

hallo ...

also asiatischer türke ...ich habe noch nie probleme mit den serben gehabt , ganz im gegenteil ...mit denen kann man über alles reden ...wenn man zu schnell gefahren ist , dann gibt man es zu und nicht wie die türken , stundenlang diskutieren ....

letzten sommer an der serbisch/mazedonischen grenzen ...drei autos aus derselben stadt wollten vordrängeln und fuhren an dem langen stau vorbei ....nach ca 10 min kamen die zurück , vor denen fuhr ein polizeiauto ...musste mich kauputtlachen , weil sie bis zum stauende geführt wurden ...hehehe

biba

Zurück
Oben