Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto-Freakz in Istanbul

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
türkei ist das gar nicht so
du hast dir jetzt wieder ein eigentor geschossen
ich war soviel mal mit auto unterwegs in der türkei
und hab nie diskutiert wir müssten bezahlen was wir zu bezahlen hatten sonst nichts
was du laberst wirklich dummes zeug

und überhaupt ich schreib hier was von serbien warum mischt du denn türkei da jetzt ein?
das ist ein großes zeichen für dummheit^^

aber immer sind`s nur die Türken :lol: ,bei mir in der arbeit beschweren sich die türkos auch immer scheiss serbiesche polizei ,scheiss autobahn ,scheiss tanke usw ^^

aber immer in serbien ,griechen oder albanos haben sich bis jetzt net beschwert^^

Also ein Kollege von mir kommt auch aus Istanbul und der meint da geht es auch vom Night-life viel mehr ab als hier. Die High Society Viertel sind da auch extrem fett, bestimmt größer als jede schweizer stadt :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also asiatischer türke ...ich habe noch nie probleme mit den serben gehabt , ganz im gegenteil ...mit denen kann man über alles reden ...wenn man zu schnell gefahren ist , dann gibt man es zu und nicht wie die türken , stundenlang diskutieren ....

letzten sommer an der serbisch/mazedonischen grenzen ...drei autos aus derselben stadt wollten vordrängeln und fuhren an dem langen stau vorbei ....nach ca 10 min kamen die zurück , vor denen fuhr ein polizeiauto ...musste mich kauputtlachen , weil sie bis zum stauende geführt wurden ...hehehe

biba

hahahahahhah wie geil ist das denn

absolut-relativ schrieb:
letzten sommer an der serbisch/mazedonischen grenzen ...drei autos aus derselben stadt wollten vordrängeln und fuhren an dem langen stau vorbei ....nach ca 10 min kamen die zurück , vor denen fuhr ein polizeiauto ...musste mich kauputtlachen , weil sie bis zum stauende geführt wurden ...hehehe
2001 hab ich das auch erlebt an der Grenze von Serbien nach Ungarn. War mit meinem Vater damals in Serbien ich war glaub 13. Alle Drängler mussten sich wieder hinten anstellen. Mehrere Leute haben meinem Vater damals Geld geboten, damit er sie vor sich lässt. Aber dann kam meist schon die Polizei und sie mussten nach hinten. Finde das ziemlich anständig.

Zurück
Oben