Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto putt :(

Da bin ich überfragt. Der Preis wurde als "Hausnummer" genannt, sofern die Ventile nicht im Arsch sind.

Erscheint auch mir deutlich überhöht.

Sofern nichts weiter kaputt ist sollten die Kosten für die Arbeit bei max. 1000 Euro liegen, Material ca. 300 + wahrscheinlich nen neue Wasserpumpe

Da bin ich überfragt. Der Preis wurde als "Hausnummer" genannt, sofern die Ventile nicht im Arsch sind.
Also auf jeden Fall muss der Motor geöffnet werden. Dann kann man erst sagen wie viel es ca kosten kann. Und wie gesagt, suche dir eine Werkstatt deines Vetrauens aus!!!!

Also bei 3000€ ist alles im Arsch!!!!!
Aber man muss ja nicht zur Markenwerkstatt fahren. Ibo oder Dragan von neben an können das auch. Frag bei mehreren freien Werkstätten nach.

Die Langzeitgarantie setzt vorraus, das man Inspektionen und Reparaturen in der Fachwerkstatt machen lässt.

Ich denk auch darüber nach, ob ich im Autohaus nicht nackt im Dreieck springen soll :(

Die Langzeitgarantie setzt vorraus, das man Inspektionen und Reparaturen in der Fachwerkstatt machen lässt.
Lass dir nix erzählen, auf jeden Fall in eine Fachwerkstatt! einmal den Zündzeitpunkt falscheingestellt und dein Motor ist wieder Fratze!

Lass dir mal nen Kostenvoranschlag geben, kannst du ja dann mit anderen Werkstätten vergleichen

Ich denk auch darüber nach, ob ich im Autohaus nicht nackt im Dreieck springen soll :(
Nicht im Dreieck springen. Konkreten Kostenvoranschlag geben lassen. Dann nachfragen inwiefern sie sich kulant zeigen. Somit hast du den Endpreis für die Repa. Dann ziehst du oder dein Mann los und fragst bei freien Meisterwerkstätten nach. Such am besten per Internet. Motor-talk.de
oder in einem Peugeut-Forum!

als ob fachwerkstätten das a und o wären ^^
Das nicht,aber wenndie was versauen hast du was in der Handund die sind in der Pflicht, während Dragan oder Werner von "um die Ecke" sagen, nö das war ich nicht war schon vorher, kann man nix machen

Zurück
Oben