Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto putt :(

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Heute ist unser heißgeliebter Pampersbomber elendig auf einer einsamen Landstraße verreckt :( Der inkompetente Arsch vom ADAC meinte nach exakt 40 - sekündiger Begutachtung, der Zahnriemen sei gerissen. Jetzt ist Mamas Schätzchen abgeschleppt worden und steht auf dem Parkplatz des Peugeot Händlers. Und am Montag erwarte ich einen Anruf, in welchem mir mitgeteilt wird, dass die Reperatur des Fahrzeugs äußerst zeit- und kostspielig ist :(

Ich bin traurig und will getröstet werden :(

Wo bleiben die ganzen Möchtegern-Autospezies, wenn man sie mal braucht???!! Ich will beruhigt werden und hören "Fury, keine Panik, da ist sicher nur ne Sicherung durchgebrannt. Der Typ vom ADAC war sicher nur ein 1-Euro-Jobber und hat keine Ahnung".

Sowas würde mich im Moment wirklich aufbauen. :(

Naja falls es dich tröstet...die Kosten kannste vielleicht in Raten abstottern :mrgreen:

Wo bleiben die ganzen Möchtegern-Autospezies, wenn man sie mal braucht???!! Ich will beruhigt werden und hören "Fury, keine Panik, da ist sicher nur ne Sicherung durchgebrannt. Der Typ vom ADAC war sicher nur ein 1-Euro-Jobber und hat keine Ahnung".

Sowas würde mich im Moment wirklich aufbauen. :(

bevor er ausgegangen ist, hat es "ping klackklack" gemacht? falls ja, dann ist es der zahnriehmen...... eventuell hast du glück und brauchst nur nen zylinderkopf....

aber um dich aufzumuntern... kaputter nockenwellen oder klopfsensor.... hatte meine mutter mal und das mit einem neuen auto... einfach ausgegangen während der fahrt und sprang nicht mehr an.. scheiss vw....

yugo.jpg

icon14.gif

Da ich eine Ausbildung zum Kfz-Servicemechaniker gemacht habe, kann ich dir leider nur sagen, dass solche Reparaturen bei Franzosen-Autos definitiv äußerst kostspielig und zeitaufwändig sind, aufgrund der beengten Bauweise dieser Fahrzeuge. Es käme natürlich auch auf das Baujahr, aber ab etwa dem Jahr 2000 und aufärts trifft das was ich sagte absolut zu. Tut mir Leid, Frau Chefin. :(

Nale, der Typ vom ADAC ist ein Idiot und hat doch keine Ahnung. Ich wette es ist was ganz harmloses und du hast dein Auto am Montag wieder.

Fury, keine Panik, da ist sicher nur ne Sicherung durchgebrannt. Der Typ vom ADAC war sicher nur ein 1-Euro-Jobber und hat keine Ahnung

Zurück
Oben