Also da hast du schon recht. Ich will nicht unbedingt ins letzte dorf reinfahren also passt das schon. Gewindefahrwerk war auch ne Option aber die qualitativ guten fangen im 4stelligen bereich an. Ist mir dann doch zu teuer! Die Strassen in Kosovo sind mittlerweile schon gut befahrbar auch mit solchen Autos. Hab jedenfalls Federn bestellt und die werde ich im laufe der Woche einbauen. Werde dann eventuell mal ein vorher nachher Bild posten.Ich weiß gar nicht was ihr mit "unten" habt aber die Straßen sind mit Ausnahmen mittlerweile sehr gut befahrbar. Explizit im Kosovo wurde in den letzten Jahren so viel in Straßenbau inverstiert wie kaum in einem anderen Land in der Region. Und ja, auch dort 'unten' gibt es geile Karren, die diese Straßen benutzen, also werden wir es auch mit unseren Luxuskarrosen überleben![]()
merkt doch keiner, Mensch!Geile Karre aber als erstes würde ich mal die Felgenschrauben schwarz lackieren, sieht ja Horror aus
Tieferlegen würde ich ihn auch nachdem ich das Bild gesehen habe.
Maa be Burr mos ja kaj nenen Haha nein die Albanien und Kosovo Fähnchen sind im Kofferraum.Das sollte reichen.Shqipe zum schwarzen Auto müssen auf jeden Fall rote Felgen mit Adlerembleme drauf![]()
Ich weiß gar nicht was ihr mit "unten" habt aber die Straßen sind mit Ausnahmen mittlerweile sehr gut befahrbar. Explizit im Kosovo wurde in den letzten Jahren so viel in Straßenbau inverstiert wie kaum in einem anderen Land in der Region. Und ja, auch dort 'unten' gibt es geile Karren, die diese Straßen benutzen, also werden wir es auch mit unseren Luxuskarrosen überleben![]()
ich weiss wo du meinst.Naja es kommt tatsächlich darauf an wo du fährst. In Prishtine sicherlich, por fahr mal zw. Drenas und Skenderaj, momentan Baustelle wo du überall "me kerre nzan". Letztes Jahr im Sommer war einer mit Schweizer Kennzeichen und tiefergelegten M5 auf dieser genannten Straße im Bauzustand, ist hängen geblieben und ich hab das "schmerzvolle" Kratzen voll gehörtder ist da nicht mehr von der Stelle gekommen und hat einen schönen Stau verursacht.
ich weiss wo du meinst.
bestimmt dort wo diese zwei brücken gebaut werden und man dann seitlich auf so schotterstrasse fahren muss mit 1meter tiefen schlaglöchern. Das liegt iwo höhe Terstenik...
Ja ich komme aus dieser Gegend daher kenne ich das ganz gutGenau e dite boll mire hahahaha
Von Drenas kommend Richtung Skenderaj zw. den zwei Brücken nachdem du bei dieser Schule vorbeifährst etwa 150m weiter. Genau dort ist das Unheil passiert, vorallem ist der Sohnemann(18-24 J. max.) gefahren und dann kannst du dir ja denken wie der Vater dem eine sicherlich rübergezogen hat hahahaaha.
Ich habe 19 Zoll felgen und ich finde alles passt ganz gut bis auf den Abstand vom Radkasten zum Reifen.Ganz ehrlich Bro scheiß drauf das ist nur eine Behinderung und sieht meiner Meinung nach sowieso kacke aus , außerdem wer legt heutzutage noch sein Auto tiefer? Kauf die lieber schöne Felgen 19 Zoll für dein Auto perfekte Größe vielleicht noch schön folieren und ein paar zusätzliche Kleinigkeiten aber viel mehr würde ich ein Auto optisch nicht tunen. Tiefer legen, >19 Zoll, Heckspoiler, überdimensionale Stoßstange etc. das ist zu 90er Jahre Style und sieht nicht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen