Ne kenne keinen bräuchte aber selber einenlepotan schrieb:Kennt jemand irgend einen Rechner wo man PS zahl vom auto usw.. eingibt er er dann in etwa die versicherungskosten ausrechnet?
lepotan schrieb:Kennt jemand irgend einen Rechner wo man PS zahl vom auto usw.. eingibt er er dann in etwa die versicherungskosten ausrechnet?
jo. zuviel wie ich finde wenn man ein halbwegs gutes auto mit etwa 130 ps hat muss ich führ die versicherung ein monatsgehalt von mir hergeben...KoSova-KuSho schrieb:ah dann ist was anderes :?
du verdienst aber nicht gut ... was bist du von beruf??lepotan schrieb:jo. zuviel wie ich finde wenn man ein halbwegs gutes auto mit etwa 130 ps hat muss ich führ die versicherung ein monatsgehalt von mir hergeben...KoSova-KuSho schrieb:ah dann ist was anderes :?
ich verdien um 1200 yüros im monat.lopov22 schrieb:du verdienst aber nicht gut ... was bist du von beruf??lepotan schrieb:jo. zuviel wie ich finde wenn man ein halbwegs gutes auto mit etwa 130 ps hat muss ich führ die versicherung ein monatsgehalt von mir hergeben...KoSova-KuSho schrieb:ah dann ist was anderes :?
hast nen 1-yuro-job?? hartes leben in deutschland seit es hartz IV gibt. dieser verdammte schröder :evil:
nett oder brütto?ich weiß versicherung ist teuer. versicherung sind die größten abzocker, gleich nach bankenlepotan schrieb:ich verdien um 1200 yüros im monat.lopov22 schrieb:du verdienst aber nicht gut ... was bist du von beruf??lepotan schrieb:jo. zuviel wie ich finde wenn man ein halbwegs gutes auto mit etwa 130 ps hat muss ich führ die versicherung ein monatsgehalt von mir hergeben...KoSova-KuSho schrieb:ah dann ist was anderes :?
hast nen 1-yuro-job?? hartes leben in deutschland seit es hartz IV gibt. dieser verdammte schröder :evil:
und das würde mich ein halbes jahr kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen