Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto Versicherungsrechner

lepotan

Gesperrt
Kennt jemand irgend einen Rechner wo man PS zahl vom auto usw.. eingibt er er dann in etwa die versicherungskosten ausrechnet?

es geht nicht nur um die ps anzahl, sondern um das alter des fahrzeugs, die marke, die sicherheit des typs, das alter des versicherungsnehmers, die art der versicherung etc. etc.
geh einfach in ein versicherungsbüro und lass dich informieren. das problem ist aber, dass sie dir erst ein 100% angebot machen können, wenn du bereits das auto besitzt bzw. schlüsselnummer im fahrzeugschein :)

jep raza hast schon recht damit, nur ich hab einmal im internet so einen rechner gesehen.
der ist ganz praktisch wenn ich mir gebrauchtwagen im internet anschaue kann man sich schnell mal so in etrwa was ausrechnen.
@kusho: ich bin aus öland...

lepotan schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
ah dann ist was anderes :?
jo. zuviel wie ich finde wenn man ein halbwegs gutes auto mit etwa 130 ps hat muss ich führ die versicherung ein monatsgehalt von mir hergeben...
du verdienst aber nicht gut ... was bist du von beruf??
hast nen 1-yuro-job?? hartes leben in deutschland seit es hartz IV gibt. dieser verdammte schröder :evil:

lopov22 schrieb:
lepotan schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
jo. zuviel wie ich finde wenn man ein halbwegs gutes auto mit etwa 130 ps hat muss ich führ die versicherung ein monatsgehalt von mir hergeben...
hast nen 1-yuro-job?? hartes leben in deutschland seit es hartz IV gibt. dieser verdammte schröder :evil:
ich verdien um 1200 yüros im monat.
und das würde mich ein halbes jahr kosten.

lepotan schrieb:
lopov22 schrieb:
lepotan schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
ich verdien um 1200 yüros im monat.
und das würde mich ein halbes jahr kosten.
nett oder brütto?ich weiß versicherung ist teuer. versicherung sind die größten abzocker, gleich nach banken :wink:

du kannst ja die versicherung auch viertel-jährlich oder monatlich zahlen. nur dann wirds noch teurer :cry:

Zurück
Oben