Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUTOBAHN - KROATIEN

die serben haben die schlacht auf dem amselfeld jämerlich verloren,die türken haben sie bis auf den letzten abgeschlachtet,das wird aber immer so heldenhaft in den serbischen geschichtsbüchern beschrieben,dabei war es einfach so das die türker viel mutiger und bessere kämpfer waren als die serben....das sieht man ja heute noch

SERBIEN WAR IN 4 KRIEGEN im ex jugoslavienkrieg beteilig alle 4 haben sie gnadenlosverloren :confused: wenn man in den geschichtsbüchern liest sieht man das serbien jeden krieg verlorer hat,sie sind das gegenteli von den kroaten die immer ruhmreich gewonnen haben ;)

ma sieht das dieser serbe,sehr einversüchtig ist und damit blamiert er sich nur,er ist der erste denn ich höre der etwas schlechtes über die momentan schönste neuste und beste autobahn der welt gesagt hat :cool:

viele grüsse und geh mal nach knin und gospic und behaupte das wäre die serbische republik krajina :toothy2: hehe

Sag mal habt ihr Kroaten eigentlich irgendwas auf das ihr stolz seit
jetzt außer dalmatien das ist SERBISCH aber ich mein jetzt Geschichtlich oder überhaupt???:confused:

Sag mal habt ihr Kroaten eigentlich irgendwas auf das ihr stolz seit
jetzt außer dalmatien das ist SERBISCH aber ich mein jetzt Geschichtlich oder überhaupt???:confused:

nööööö, gar nicht... so ein glorreicher "sieg" wie 1389 haben wiiiir auf gar keinen fall... auf den "sieg" könnt ihr ganz schön stolz sein...

...jetzt außer dalmatien das ist SERBISCH... papi erzählt?....

:birdman:

nööööö, gar nicht... so ein glorreicher "sieg" wie 1389 haben wiiiir auf gar keinen fall... auf den "sieg" könnt ihr ganz schön stolz sein...

...jetzt außer dalmatien das ist SERBISCH... papi erzählt?....

:birdman:

also NICHTS......

aja stimmt da war ja was =U= oder Thompson jaja sry ihr habt doch noch was auf das IHR stolz sein könnt:toothy2: also ich persönlich würd mich ja dafür schämen

ich hab geschrieben das ich mich schämen würde wenn ich ein ujko wäre....

aber du bist ja stolz drauf also brauchst du dich für nichts schämen ujko..:birdman: was anderes hast du ja nicht

hör mal zu du hirnwarzling... ich weiß zwar nicht an was für neurosen du leidest aber du solltest dich in behandlung geben, das scheint ziemlich fortgeschritten bei dir zu sein...

kannst du analrammler mir irgendeine aussage von mir zeigen in dem ich behaupte in stolzer ujko zu sein? kannst du eben nicht weil es diese aussage von mir nicht gibt... aber was anderes kann man von leuten nicht erwarten die behaupten 1389 wurde europa von den türken gerettet... :birdman:

hör mal zu du hirnwarzling... ich weiß zwar nicht an was für neurosen du leidest aber du solltest dich in behandlung geben, das scheint ziemlich fortgeschritten bei dir zu sein...

kannst du analrammler mir irgendeine aussage von mir zeigen in dem ich behaupte in stolzer ujko zu sein? kannst du eben nicht weil es diese aussage von mir nicht gibt... aber was anderes kann man von leuten nicht erwarten die behaupten 1389 wurde europa von den türken gerettet... :birdman:

......oh ujko nerv ich dich....mach hier nicht so auf deutsch du bist nämlich keiner :birdman:

Zurück
Oben