Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUTOBAHN - KROATIEN

Samoti schrieb:
Montenegrin schrieb:
Samoti schrieb:
West_Mostar schrieb:
Für die meisten experten sind es momentan die schönsten autobahn auf der welt!!

Quelle? :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
:tu:

Der Kerl ist echt lustig ^^...

Habe ich in einer Deutschen Reportage gesehen hiess Adriatic ionische autobahn der weg nach süden oder so,weiss nicht mehr genau sorry!ADAC hat drei mal einen Tunnel und autobahn-Test gemacht und 2 Autobahn-Tunnels in Kroatien waren auf dem ersten platz. kannst nachlesen www.adac.de

auserdem viele bewretungen in zeitungen gelesen!

West_Mostar schrieb:
Habe ich in einer Deutschen Reportage gesehen hiess Adriatic ionische autobahn der weg nach süden oder so,weiss nicht mehr genau sorry!ADAC hat drei mal einen Tunnel und autobahn-Test gemacht und 2 Autobahn-Tunnels in Kroatien waren auf dem ersten platz. kannst nachlesen www.adac.de

auserdem viele bewretungen in zeitungen gelesen!

easy, man!!! :wink: :wink:

Kroatien ist geil!!! 8)

Montenegro is geiler!!! :mrgreen:

ich habe mal gehört das sich jemand über die raststätten auf den kroatischen autobahnen beschwert hat,kan schon sein das auf der a3 bregana - zagreb -lipovac nicht alles pico bello ist 8)

aber auf den ca.50 raststätten der neuen A1 ist das nicht der fall ich halte gerne auf jeder an

und von dieser raststätte kann man......

wunderschön diese brücke von unten betrachten :)

Dodijeljene CEMEX Building Award nagrade u Monterreyu

Most preko rijeke Krke kod Skradina jedan je od kapitalnih objekata na autocesti A1 Zagreb – Split - Ploče – Dubrovnik. Duljina mosta iznosi 391,16 m i ima dva traka za svaki smjer vožnje. Most je betonski lučni most, jedan od najvećih na svijetu. Treba naglasiti i vrlo kratki zadani rok izgradnje, naime od projektiranja do izgradnje, most je izgrađen u 22 mjeseca. Dozvoljena brzina vožnje na mostu iznosi 100km/h.

kurz diese Brücke hat den cemex buildng award preis bekommen ist eine der grössten Autobahn Brücken in diesem Bauverfahren und kroatien hat nicht eine sonder zwei bei zadar fast genau die gleich :D :D

ej sagt mal??was habt ihr schwarzberger für komplexe??ich mache hier eine topic auf und ihr kommt mich nur zu beleidigen,wenn ihr was zum thema zu sagen habt dan sagt,ich habe nix gegen schwarbergen aber wenn ihr so kommt bekomme ich das gefühl schwarzbergerbuben seien primitive bergleute und solche vorurteile wohlt ihr doch nicht,denn die A1 geht auch mal durch montenegro und wenn sie mal in 18 jahren oder so durch podgorica geht komme ich mal vorbei wenn ich nach griechenland fahre aber wenn ihr so tut muss ich wohl die fähre nehmen :? weil ich nämlich das gefühl habe alle leute in schwarzbergen seine so,denn jeden den ich hier treffe macht mich gleich an.

:roll:

Zurück
Oben