Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUTOBAHN-TÜRKEI

Istanbul schrieb:

wen ich mir so diese türkischen autos in serbien angucke die hinten vollgeppackt sind mit allmögliche dingen das man gar nicht mehr durch die scheibe gucken kann.. dann noch zu 5 in einem auto schlafen weil man sich zufein ist ein hotel zunehmen... echt einmal in serbien an einer tankstelle so um 5uhr morgens man sieht nur die köpfe die an den autoscheiben kleben... ahja nicht zuvergessen das immer unfälle durch türken auf serbischen autobahnen passieren wie vor kurzem ein türkischer lkw fahrer ist in ein fiat punto gerasst und hat 4 menschen getötet

Gospoda schrieb:
Istanbul schrieb:

wen ich mir so diese türkischen autos in serbien angucke die hinten vollgeppackt sind mit allmögliche dingen das man gar nicht mehr durch die scheibe gucken kann.. dann noch zu 5 in einem auto schlafen weil man sich zufein ist ein hotel zunehmen... echt einmal in serbien an einer tankstelle so um 5uhr morgens man sieht nur die köpfe die an den autoscheiben kleben... ahja nicht zuvergessen das immer unfälle durch türken auf serbischen autobahnen passieren wie vor kurzem ein türkischer lkw fahrer ist in ein fiat punto gerasst und hat 4 menschen getötet
hahahahahhahahahahahhahahahahhahahahah
man du bist herbe
5 köpfe hahahahahhaha
was sollen die machen die serben verarschen uns wenn wir hotel gehen
keine andere möglichkeit
die türken denken: NICHTS BEI DEN SERBEN KAUFEN
;D man der text war hamma hab mich krank gelacht ohne scheis hahahahahha
ich erinner mich voll hahahaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ists auch bei uns

wenn ich gut durchkomme brauche ich nur 2 tage.sind dann ungefähr 3000 km.außerdem finde ich die frau im bild sehr hübsch.

Image11662_b.jpg

20.jpg

22.jpg

otoyol4.JPG

otoyol2.JPG

2506tek2.jpg

2506tekf.jpg

erkuta10006754jm.jpg

erkuta10009619oq.jpg

husnuhuskoza31gq.jpg

izmir_cesme.jpg

izmir-cesme.jpg