Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autogas vs. Benzin

Ja ist mir schon klar, aber da sich der Threadersteller für Autogas interessiert und sagt, das er kein Geld zum rausschmeissen hat, gehört das Thema Hybrid-Autos meiner Meinung hier nicht hin.

Das Hauptargument ist - meiner Meinung nach - der Geldangebot und die Unterhaltung des jeweiligen Fahrzeugs. Darum bot ich auch andere Alternativen (Fahrrad, Bus, Bahn) an.

Ein Hybrid-Auto ist vorallem dazu da um Kosten zu sparen und dies würde den Threadhersteller interessieren, da er genau dies anspricht. Möglicherweise kennt er diese Technik nicht und solch ein Thread dient zu Information.

Hippokrates

Ti ces ostat pravi Pakistanac ... Sta ce ti Gas? Mein Vater hätte mich ausgelacht wenn ich mit so Sachen ankommen würde :D

Moin moin,

da ich mir demnächst mein erstes Auto anschaffen werde, wollte ich mich vorher informieren was besser ist. Autogas oder Benzin?
Was sind die Vor- und Nachteile beider? Habt ihr Erfahrung damit?

PS.: Bin Azubi und habe deswegen auch nicht soviel Geld

verstehe Deine Frage nicht ganz . . .

Ein Benzinauto kann man umrüsten auf Autogas
Benzin bleibt aber weiterhin drin

mit Benzin fährt mal los bis der Motor ca. 50 - 6ß Grad Celsius hat
dann erst kann man mit Autogas weiterfahren . . .

Ich fahre seit über 100.000 km mit Autogas,
habe keine Größeren Probleme damit gehabt.

und immer schön billig . . . ;)

autogasinside85hp4xjl.gif

.

Das Hauptargument ist - meiner Meinung nach - der Geldangebot und die Unterhaltung des jeweiligen Fahrzeugs. Darum bot ich auch andere Alternativen (Fahrrad, Bus, Bahn) an.

Ein Hybrid-Auto ist vorallem dazu da um Kosten zu sparen und dies würde den Threadhersteller interessieren, da er genau dies anspricht. Möglicherweise kennt er diese Technik nicht und solch ein Thread dient zu Information.

Hippokrates
Das war aber nicht meine Frage!!!!!!!!
Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Zurück
Oben