Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoglasfolien

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Autoglasfolie???? So a la Vollprolet? Himmel hilf!

Wenn du deine Scheiben verdunkeln willst das es auch ein wenig edel aussieht und du sogar ALLE Scheiben tönen darfst, schau dir den Link an, aber tön das um Gottes Willen nicht mit Folie!

NoLimits - Scheiben tönen ohne Folie! - Home

123autoglas_folie_auto_4_b.jpg

Was ist daran bitte prollig?

123autoglas_folie_auto_4_b.jpg

Was ist daran bitte prollig?

wenn scheiben vom werk aus getönt werden oder du lässt sie nachträglich tönen dann werden sie nie ganz dunkel dh ich hab bei meinem auch folie über die getönten scheiben ziehen lassen ..man kann überhaupt nicht mehr rein schauen von draussen ausser man geht ganz nah dran ...hab das von nem freund der nen Q7 fährt der hat sich als erster ne folie über die getönten gezogen ...fett ,und wenn die scheiben nicht vorher getönt waren nimmst du ein ganze dunkle folie nur lass dir das von profis machen und spar auch nicht an der folie...so billig wird das nicht wenn du es gut haben willst.....die folie von 3M ist gut aber nur die die auch profis also firmen benutzen weiss net ob du sie so kaufen kannst ohne gewerbe.....

wenn scheiben vom werk aus getönt werden oder du lässt sie nachträglich tönen dann werden sie nie ganz dunkel dh ich hab bei meinem auch folie über die getönten scheiben ziehen lassen ..man kann überhaupt nicht mehr rein schauen von draussen ausser man geht ganz nah dran ...hab das von nem freund der nen Q7 fährt der hat sich als erster ne folie über die getönten gezogen ...fett ,und wenn die scheiben nicht vorher getönt waren nimmst du ein ganze dunkle folie nur lass dir das von profis machen und spar auch nicht an der folie...so billig wird das nicht wenn du es gut haben willst.....die folie von 3M ist gut aber nur die die auch profis also firmen benutzen weiss net ob du sie so kaufen kannst ohne gewerbe.....

Wenn ich Folie schön höre....ich kann diese Misshandlung aum Auto nicht mehr ertragen! :)

Wenn überhaupt dann nur so....NoLimits - Scheiben tönen ohne Folie! - Home

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Folie schön höre....ich kann diese Mishandlung aum Auto nicht mehr ertragen! :)

Wenn überhaupt dann nur so....NoLimits - Scheiben tönen ohne Folie! - Home

hehehe.....das sieht aber echt gut aus wenn man es richtig machen lässt....man erkennt die folie net...ich war auch immer dagegen vorallem bei dicken autos so ab 5er BMW sollte kein auto folie haben sondern nur werkstönung aber als ich das das erste mal am Q7 sah der vorher schön getönte hatte fand ich es geil....voll dunkel und sieht nicht nach folie aus...einfach fett.....müssen aber profis machen....mit normalen tönen kriegt man die nie so dunkel....

hehehe.....das sieht aber echt gut aus wenn man es richtig machen lässt....man erkennt die folie net...ich war auch immer dagegen vorallem bei dicken autos so ab 5er BMW sollte kein auto folie haben sondern nur werkstönung aber als ich das das erste mal am Q7 sah der vorher schön getönte hatte fand ich es geil....voll dunkel und sieht nicht nach folie aus...einfach fett.....müssen aber profis machen....mit normalen tönen kriegt man die nie so dunkel....

Das Problem ist das es dann vorne nicht erluabt ist! Sieht dann merkwürdig aus! Gibt spezielle firmen die komplette alles Tönen, mit so einem Spezail Lack..... und ohne Tüv! Ist halt ne Kostenfrage!

Hab mal in den USA ne ganz exklusive Geschichte gesehen...eine Art Verdunklung auf Knopfdruck! Gibt es sogar für Duschkabinen :)

Eben alles ne Frage des Geldes

Ich muss es sogar von einem Profi machen lassen, da ich es sonst eintragen müsste was mir sehr teuer kommt. Deshalb hab ich ja auch gefragt ob jemand weiß wie das alles mit der Montage abläuft. Außerdem dürfen meines Wissens die Scheiben in Österreich nur bis zu einem gewissen Grad getönt werden.
Irgendwem machen lassenoder gar selbst, das würde ich nie tun. ;)

Ich muss es sogar von einem Profi machen lassen, da ich es sonst eintragen müsste was mir sehr teuer kommt. Deshalb hab ich ja auch gefragt ob jemand weiß wie das alles mit der Montage abläuft. Außerdem dürfen meines Wissens die Scheiben in Österreich nur bis zu einem gewissen Grad getönt werden.
Irgendwem machen lassenoder gar selbst, das würde ich nie tun. ;)

bin in der serbischen republik deutschlands also rsnrw kenn mich mit den gesetzten in austria null aus....aber in deutschland dürfen die scheiben hinten richtig dunkel sein nur vorn nicht..bei mir sind nur die hinteren getönt....und mit folie beklebt......

bin in der serbischen republik deutschlands also rsnrw kenn mich mit den gesetzten in austria null aus....aber in deutschland dürfen die scheiben hinten richtig dunkel sein nur vorn nicht..bei mir sind nur die hinteren getönt....und mit folie beklebt......

Hab gehört in NRW ist dämnächst Sturm angesagt......:cool:

Hab gehört in NRW ist dämnächst Sturm angesagt......:cool:

schön wärs ..die hitze und die wespen gehen mir tierisch aufn sack.....morgens siehst nach nem schönen kühl trockenen wetter aus und dann gegen mittag ballert dich die sonne um.....und wenn das nicht genug wäre egal wo du draussen sitzt wespenangriffe...hab bestimmt 37 von ihnen platt gemacht ...muss aber die königin erwischen die befiehlt den ganzen scheiss....

Zurück
Oben