Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoliebe

Da hast du vollkommen recht.
Allerdings aus wirtschaftlicher Sicht...
29 Stunden arbeit, 100 Euro, sind ca. 3.45 Euro pro Stunde, abzüglich Steuern, Kosten etc. mit viel Glück 2 Euro die Stunde. Dazu kämen 3.5 Arbeitstage. Also völlig unwirtschaftlich...

Wenn ich ein Auto aufbereiten lasse wird der morgens weggebracht, ab 15 Uhr kann ich den abholen und bekomme quasi einen Neuwagen zurück. Kostet mich ca. 300 Euro und macht Sinn für alle beteiligten.....
Geb dir Recht gratis schaffen sollte niemand, auch wenn es in BiH gemacht wurde ist das wenig deshalb habe ich ihn noch 50% Trinkgeld gegeben.

Schön das man so einen Service in Deutschland so günstig bekommt 300€ ist wenig in der Schweiz würde es um ein vielfaches teuerer sein.
 
Geb dir Recht gratis schaffen sollte niemand, auch wenn es in BiH gemacht wurde ist das wenig deshalb habe ich ihn noch 50% Trinkgeld gegeben.

Schön das man so einen Service in Deutschland so günstig bekommt 300€ ist wenig in der Schweiz würde es um ein vielfaches teuerer sein.
In der Schweiz sind die Gehälter ja auch höher als in Deutschland
 
Da hast du vollkommen recht.
Allerdings aus wirtschaftlicher Sicht...
29 Stunden arbeit, 100 Euro, sind ca. 3.45 Euro pro Stunde, abzüglich Steuern, Kosten etc. mit viel Glück 2 Euro die Stunde. Dazu kämen 3.5 Arbeitstage. Also völlig unwirtschaftlich...

Wenn ich ein Auto aufbereiten lasse wird der morgens weggebracht, ab 15 Uhr kann ich den abholen und bekomme quasi einen Neuwagen zurück. Kostet mich ca. 300 Euro und macht Sinn für alle beteiligten.....
Das ist sinnig.
Und das kann ganz sicher einer wie ich, der 1984 das erste noch heute existierende ( habe ich aber absolut gar nix mehr mit zu tun- AUTO-PFLEGE-CENTER eröffnet hat, das die Keimzelle vieler weiteren geworden ist.....einige Slogans von mir noch : " Wir entfernen was dreckig, ob rund oder eckig"..........oder " Wir machen klar Schiff mit Ihrem Wagen, buten und binnen "...........oder "Ihr Auto wie neu- gewaschen, gereinigt, poliert".
:)
:)
 
Gibt schon bekloppte 😎
Ich habe meine Lieblingskarre seit Jahren in der Garage. BJ 64, bestimmt 20 Jahre her das der die Garage verlassen hat. Wird nur geputzt und angeschaut🤷‍♂️

Ähnliches gilt für einen Ford Taunus, der hat aber eher sentimentalen Wert, hat mein Vater vor vielen Jahren gefahren. Befürchte der wird die Garage auch nie wieder verlassen.

Zu aktuellen Autos kann ich irgendwie keinen Bezug aufbauen da die spätestens nach 3 Jahren eh wieder weg sind. Da reicht die Waschanlage
Das stimmt schon, die aktuellen Kisten kommen ab und zu in die Waschanlage und kurz vor der Rückgabe eventuell in die Aufbereitung.
Das „Baby“ (Peugeot 504 Baujahr 1974) bekommt nur eine persönliche Handwäsche und wird im Sommer ab und zu mal gefahren.
 
Psychologie im Straßenverkehr. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Gedankengänge einer Ampel. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ausreden, wenn Männer Probleme mit Auto einparken haben, by Perscheid
Auto so hässlich, lässt sich nicht mal schön parken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben