M
-Mačak-
Guest
Ich liebe es.
ALTER WOHER KEnnst du die man.Das so krank und gruselig.Weisste welche staffel und folge das ist?Du meinst den Typen Carl von Cosel
, aber ich find die deutsche Folge nicht.
YouTube - A6: The Strange obsession of Dr. Carl Von Cosel
αptemi;2500358 schrieb:scully stimme ist das oder? ich hab das früher immer gesehen, ich habs ur spannend gefunden bis ich mir gedacht hab solche geschichte passieren eigentlich ganz normalen menschen, was ist wenn sowas bei mir umkreis geschieht?? dann hab ich angst gekriegt und seitdem kann ich das nicht mehr anschauen
Ich kenn die meisten Folgen, hab die auch geschaut, die du meinst, aber ich find die deutsche Folge nicht. Es gibt nur die englische.ALTER WOHER KEnnst du die man.Das so krank und gruselig.Weisste welche staffel und folge das ist?
oh mein gott warum muss ich sowas immer lesenIch schau es öfters.Ich habe mal eine folge gesehn wo ein kerl der wohl arzt war oder so ne leiche mit nach hause nahm.Sie war früher seine Patientin und war verliebt in sie.Naja auf jeden fall hat dieser psycho der Leiche ein hochzeitskleid angezogen,sie jeden tag literweise mit Parfüm begossen und ihr eine porzellanmaske aufgesetzt.Das so sah krank und gruselig aus.Er hat ihr auch glasaugen eingesetzt und ein rohr in ihre Vagina geschoben um geschlechtsverkehr mit ihr zu haben.
Einfach nur krank.Nachts spielte er klavier oder an so ner mini orgel.Man man man Kennt einer die folge muss ich wieder sehn
Du meinst den Typen Carl von Cosel
, aber ich find die deutsche Folge nicht.
YouTube - A6: The Strange obsession of Dr. Carl Von Cosel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen