Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autoreparaturen unten?

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Hallo

Habt ihr unten schon was machen lassen?

Mir ist vor 2 Monaten so ein Penner in die Hecksossstange reingefahren als das Auto parkiert war, Verischerung bezahlt nicht da man Parkschade versichert haben muss -.-

Was denkt Ihr unten wieviel sollte es max. kosten wenn man eine Heckstossstange an einem 2001er A3 ersetzen bzw. ausbeulen und neulackieren lässt.

Will einfach nicht ausgenommen werden :D

Hallo

Habt ihr unten schon was machen lassen?

Mir ist vor 2 Monaten so ein Penner in die Hecksossstange reingefahren als das Auto parkiert war, Verischerung bezahlt nicht da man Parkschade versichert haben muss -.-

Was denkt Ihr unten wieviel sollte es max. kosten wenn man eine Heckstossstange an einem 2001er A3 ersetzen bzw. ausbeulen und neulackieren lässt.

Will einfach nicht ausgenommen werden :D

Hmm, ich bin vom Fach, aber zuerst wundert mich das mit der Versicherung und dem Parken.
Wessen Versicherung will nicht zahlen, Deine oder des Fremden der reingefahren ist?

Du schreibst Ausbeulen, hmm, das müßte aber eine Kunstoffstoßstange sein.
Ich denke mal Du solltest bei einem 2001 nach gebraucht gucken.
Dürfte in Wagenfarbe ca. 120 Euro kosten plus Montage ca. 50 bis 100 Euro ( je nach Werkstatt.....freie suchen).
Im Zubehör dürfte die Stoßstange ca. 140 Euro kosten plus Lack ca. 150 bis 200 (selbst aushandeln).
Das Beste wäre, Du fährst zu einer freien Werkstatt und fragst sie ob sie alles selbst organisieren und erledigen können und fragst dann nach nem Festpreis für alles.
So mache ich es auch mit meinen Kunden, ich mache immer Festpreise, dann haben beide Seiten Ruhe und Sicherheit und dann gucke ich auch nicht nach 1 oder 2 oder 3 Std. mehr oder weniger.

( kann ja sogar sein, dass die Stoßstange reparabel ist.....dann kostet es noch weniger, normaler Weise)

Hmm, ich bin vom Fach, aber zuerst wundert mich das mit der Versicherung und dem Parken.
Wessen Versicherung will nicht zahlen, Deine oder des Fremden der reingefahren ist?

Du schreibst Ausbeulen, hmm, das müßte aber eine Kunstoffstoßstange sein.
Ich denke mal Du solltest bei einem 2001 nach gebraucht gucken.
Dürfte in Wagenfarbe ca. 120 Euro kosten plus Montage ca. 50 bis 100 Euro ( je nach Werkstatt.....freie suchen).
Im Zubehör dürfte die Stoßstange ca. 140 Euro kosten plus Lack ca. 150 bis 200 (selbst aushandeln).
Das Beste wäre, Du fährst zu einer freien Werkstatt und fragst sie ob sie alles selbst organisieren und erledigen können und fragst dann nach nem Festpreis für alles.
So mache ich es auch mit meinen Kunden, ich mache immer Festpreise, dann haben beide Seiten Ruhe und Sicherheit und dann gucke ich auch nicht nach 1 oder 2 oder 3 Std. mehr oder weniger.

( kann ja sogar sein, dass die Stoßstange reparabel ist.....dann kostet es noch weniger, normaler Weise)

Der Penner ist abgehauen und Parkschaden habe ich nicht versichert.

Danke werde mich mal umsuchen, denke für 100 Euro sollte das klappen unten.

Der Penner ist abgehauen und Parkschaden habe ich nicht versichert.

Danke werde mich mal umsuchen, denke für 100 Euro sollte das klappen unten.

Also kein Vollkasko?

Weil sonst ist es so oder so nicht mit versichert.

Bei Vollkasko denke ich, muß man ggfls. noch mal nachsetzen.

"Unten" heißt wo?

Ich komme aus dem Norden von D, da ist Hannover unten, Stuttgart erst Recht, aber Du meinst ein anderes land oder?

Also kein Vollkasko?

Weil sonst ist es so oder so nicht mit versichert.

Bei Vollkasko denke ich, muß man ggfls. noch mal nachsetzen.

"Unten" heißt wo?

Ich komme aus dem Norden von D, da ist Hannover unten, Stuttgart erst Recht, aber Du meinst ein anderes land oder?

Kroatien, Bosnien, Serbien, Kosovo, Albanien. DAS ist "Unten".

machs unten ... :)
kommst billiger davon wie hier.

farbe würd ich vllt mitnehmen von hier, weil kp wie lang es unten dauert bis man die exakte farbe auftreibt.

Zurück
Oben