Vielleicht kommts mir auch nur so vor aber kann es sein dass du alle paar Wochen einen Unfall baust oder geblitzt wirst?
unten willste ein s3 reparieren, kein geld für anständigen service in CH???
kauf dir nie ein grösseres auto, gefahr für deine existenz
Mir ist vor 2 Monaten so ein Penner in die Hecksossstange reingefahren als das Auto parkiert war, Verischerung bezahlt nicht da man Parkschade versichert haben muss -.-
Was denkt Ihr unten wieviel sollte es max. kosten wenn man eine Heckstossstange an einem 2001er A3 ersetzen bzw. ausbeulen und neulackieren lässt.
Will einfach nicht ausgenommen werden![]()
...
Du schreibst Ausbeulen, hmm, das müßte aber eine Kunstoffstoßstange sein.
Ich denke mal Du solltest bei einem 2001 nach gebraucht gucken.
Dürfte in Wagenfarbe ca. 120 Euro kosten plus Montage ca. 50 bis 100 Euro ( je nach Werkstatt.....freie suchen).
...
machs unten ...![]()
kommst billiger davon wie hier.
farbe würd ich vllt mitnehmen von hier, weil kp wie lang es unten dauert bis man die exakte farbe auftreibt.
Hallo
Habt ihr unten schon was machen lassen?
Mir ist vor 2 Monaten so ein Penner in die Hecksossstange reingefahren als das Auto parkiert war, Verischerung bezahlt nicht da man Parkschade versichert haben muss -.-
Was denkt Ihr unten wieviel sollte es max. kosten wenn man eine Heckstossstange an einem 2001er A3 ersetzen bzw. ausbeulen und neulackieren lässt.
Will einfach nicht ausgenommen werden![]()
meinen vater wurde die s-klasse auch so kaputtgefahren, nur hatte er ne volkasko versicherung(schweiz)
er bekam eine offerte von der mercedes werkstatt von über 4'500 CHF, das geld bekam er von der versicherung....
unten(bosnien) ging er zu einem mechaniker, und liess sich beraten, wo man das machen könnte...
nun für 600 mark ca.300€ die stosstange ausgebäult, lackiert, + noch so n halter oder so repariert.. der lack ist gut, also kein pfusch und einen unterschied zur haube merkt man auch nicht... somit nur noch "unten" reparieren..
da restliche geld natürlich noch schön eingesackt...
das ist der vorteil, wenn man ein mercedes fährt... und yugo ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen