Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autos über Internet verkaufen

FREEAGLE

Gesperrt
Hallo zusammen

Weiss jemand wie lukrativ es ist, sein eigenes Auto über Internet zu verkaufen.

Es ist so: ich möchte mein altes Auto verkaufen, ein bekannter Händler würde es mir zwar abkaufen, aber der Preis ist meiner Meinung nach zu wenig, da ich ja weiss, dass der Händler dieses Auto später für 2000-3000 Franken mehr verkaufen wird.

Nun, hab ich mir Gedanken gemacht, ob ich mein Auto über solche Internetseiten wie

car4you.ch – Auto verkaufen, Autos inserieren, Autoverkauf, Occasion Verkauf, Gebrauchtwagen Inserat, Automarkt, Autobörse, Autoinserat

oder

AutoScout24: Auto kaufen und Autos suchen (Autoverkauf, Autokauf, Occasionen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Occasion, Autos)

verkaufen sollte.

Wäre das eine Idee oder denkt ihr, ach, das Auto kriegst eh nicht übers Internet verkauft.

Das Auto selber ist aber in einem sehr guten Zustand, die Frage ist nur, ob sich jemand dafür interessiert...

ich find es is ne gute idee ...einen versuch wärs wert!

den im internet suchen die meisten leute und vergleichen halt im internet die preise

die wenigsten machen sich die arbeit und gehn von händler zu händler (obwohl sie so billiger davon kommen würden aber naja ...wissen die meisten halt nicht)

du kannst über internet auf jedenfall um einiges mehr rausschlagen!

ich hab mein vorheriges auto auch zuerst bei autoscout und mobile.de angeboten.
hab zig anrufe bekommen, ein paar waren auch da um es anzusehen aber die wollten alle zuwenig zahlen, obwohl der preis schon feststand.
habs dann bei ebay versucht und es klappte perfekt. hab sogar noch mehr bekommen wie ich eigentlich wollte.

würde es auf jeden fall wieder so machen.
musst mal schauen, denn ich glaube das autoscout und mobile.de kostenlos sind

ach ja, bring dein auto noch zum aufbereiter, sowas lohnt sich immer.
kostet ca. 200 € - 300 € für innen und aussen, unter umständen kannst bis zu 2000€ rausholen, kommt halt auf den wagen an.
hab da letztens was im tv gesehen und war überrascht wie die preise beim verkauf gestiegen sind.

Ja auf solchen seitne kriegst du immer mehr als beim händler!
ist prinzipiell überall so zB:für handy kriegst im shop auch weniger als im inet.

ja mach weiter internetinserate (gebrauchtwagen.at, ebay,..)
uuuund versuchs mal mit zeitungsanzeigen, für ein paar euro kriegst ne fett gedruckte anzeige, da melden sich sicherlich einige..

Zurück
Oben