Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autounfälle gehabt/gemacht?

Leute ich kann allen jungen Fahrern den spießigen Tipp geben sich einigermaßen an die StVO zu halten und finger Weg vom Alk!

Tja Bambi, die Ironie des Schicksals ist einfach unschlagbar.

Was mich betrifft. Hab in den 3 Jahren mit meinem Führerschein - Allah sei Dank - kein Unfall gebaut.

hmmh, hatte vor ca. einem halben jahr fast einen..

hatte ein bisschen rumgedriften auf einen chiesparkplatz :lol:

naja, einmal hab ich es übertrieben und wollte mit 90 um die kurve fahren.. als ich die handbremse zog und merkte das ich es nicht mehr schaffe gab ich nochmals richtig gas und drehte wie ein wahnsinniger das lenkrad um und schaffte es meinen wagen noch so umzudrehen, dass ich zwischen einen pfosten und einen baum durchgefahren bin.
der abstand war nur 15cm grösser als mein wagen.^^

gingen nur 2 reifen kaputt plus das glas vom linken seitenspiegel.

yVn5v2T5ECsaq7Kf8nh8sdGN5o7ueV99+dkEACpqq7eH2OYpYWw1tCaIicPTA8CZgSMAcz+vrq+44mJGj0nFp7XG2iahPVO1MF4vTqv3YqtOk8TxKi3EKH3sdZAAAAAElFTkSuQmCC

Ja Sonntag mit Vater zusammen. Habe so einen Ford Focus mit einemOpel Corsa übel geschnitten nur weil ich die Anweisung von meinem Vater nicht richtig verstanden habe.

Ich war parallel zum Focus etwa 50m vor der Ampel ich auf der rechten Spur der auf der linken mein Vater sagte wir gehen links und was mache ich gebe Gas und schneide den übel. War knapp^^. Er meinte ich solle Links abbiegen und nicht Spur wechseln. War auf so einer Brücke.

Zurück
Oben