C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Naja...eigentlich bin ich das ja auch in gewisser weise![]()
Na...ist das jetztige bild etwas besser![]()
Viel besser.

Das vorherige erweckte einen dubiosen Eindruck.

Naja...eigentlich bin ich das ja auch in gewisser weise![]()
Na...ist das jetztige bild etwas besser![]()
Mit dem Auto harmlose Blechschäden.
Mit dem Moped hat mich ein Mercedes mal mitgenommen, habe dem Mercedes mit meiner Kniescheibe das Licht ausgeblasen, wurde genäht und hatte 4 Wochen einen Gips. War alles nicht so schlimm, nur konnte ich am Pfingstturnier (in Deutschland) nicht teilnehmen. Das hat viel mehr geschmerzt. Passiert ist es in der Thaliastrasse, leider war die damals keine Vorrangstrasse. 8 Wochen später hat man mir zu liebe die Thaliastrasse zu einer Vorrangstrasse gemacht![]()
Ist ja jetzt sowas wie eine BalkanstrasseMomentchen mal...das war ein moppedunfall und kein autounfall.![]()
aber gut das se die verkehrsführung der strasse geändert haben![]()
Ist ja jetzt sowas wie eine Balkanstrasse
Ich ging dort in die Berufsschule in der Kreitnergasse, eine Nebenstrasse der Thaliastrasse in Wien Ottakring.
Ja, so ziemlichBalkanstrasse???
Lauter Jugo-läden oder wie![]()
mein autounfall is am 01.01.2006 passiert - - -> wirklich super start ins neue jahr.^^
bin dabei auch fast draufgegangen. waren auf der autobahn, sind nen 100-er gefahren und das auto meiner schwester - pegeot 206 - war noch nagelneu, gerade mal 2 jahre und 2 monate benutzt worden. nach zwei jahren war aber die garantie abgelaufen und naja dann is halt passiert. es wart mitten in der nacht und auf einmal haben wir begonnen uns im kreis zu drehen uns hats total geschleudert. dann sind wir einmal gegen die metallplanke gekracht, einmal gegen die betontrennwand der spuren und dann wieder gegen die metallplanke. um mich herum war alles pechschwarz und du hast nur noch mehr die lichter der entgegenkommenden fahrzeuge gesehen...ich dachte echt nur...alles klar. es is aus. dann sind wir aber genau am pannenstreifen zum Stehen gekommen und so schnell wie möglich aus dem auto raus. meine schwester hat totale panik gemacht- raus da, raus da, das auto explodiert gleich. ^^ dann sind wir aber daraufgekommen dass ein diesel im gegensatz zu einem benzinac "nur" zum Brennen anfangen kann. naja, was war passiert...das hintere linke rad is während der fahrt einfach abgefallen, besser gesagt ABGEBROCHEN. technischer schaden, produktionsfehler. das auto war natürlich total im arsch. keiner von uns war angeschnallt, die airbags haben nicht richtig funktioniert und zu dieser jahreszeit war es ziemlich glatt auf der straße. trotzdem is keinem nur irgendwas passiert. ich hatte ein cut auf der rechten wange, das wars aber. is ziemlich gut verheilt, hab auch keine narben zurückbehalten. auf jeden fall haben da so viele faktoren mitgespielt...wie durch ein wunder is uns jeder ausgewichen und keiner hat uns erwischt während wir so rumgeschlittert sind. der 1,2 wie auch 3.aufprall war echt nicht ohne, trotzdem, nichts passiert. und überhaupt...auf der anderen fahrbahn...da war dermaßen viel los...ich meine, hätte es diese betontrennwand nicht gegeben...sondern nur diese büsche, bzw hecken wie es hier oft der fall is...wir wären auf die andere fahrspur...und mit sicherheit zu hackfleisch verarbeitet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen