S Sonny Guest 28 Mai 2012 #392 Deimos schrieb: 6- okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Nur neidisch. Ich weiß dass ich eine 1 oder eine 10 hab. Und sei nicht Gay. Was Dadi angeht, die beste der besten Noten, eine 10. (oder eine 1, ich weiß jetz nich welches Notensystem hier angewendet wird)
Deimos schrieb: 6- okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Nur neidisch. Ich weiß dass ich eine 1 oder eine 10 hab. Und sei nicht Gay. Was Dadi angeht, die beste der besten Noten, eine 10. (oder eine 1, ich weiß jetz nich welches Notensystem hier angewendet wird)
S Sonny Guest 28 Mai 2012 #393 Sonny Black schrieb: Nur neidisch. Ich weiß dass ich eine 1 oder eine 10 hab. Und sei nicht Gay. Was Dadi angeht, die beste der besten Noten, eine 10. (oder eine 1, ich weiß jetz nich welches Notensystem hier angewendet wird) Zum Vergrößern anklicken.... @Theodisk, 2.
Sonny Black schrieb: Nur neidisch. Ich weiß dass ich eine 1 oder eine 10 hab. Und sei nicht Gay. Was Dadi angeht, die beste der besten Noten, eine 10. (oder eine 1, ich weiß jetz nich welches Notensystem hier angewendet wird) Zum Vergrößern anklicken.... @Theodisk, 2.