Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ej ohne spaß is der ebste film den ich in 22 jahren gesehn hab seit ich aus picka raus bin ....und 3d hab ich heute erste mal gesehn einfach HAMMER ...

"Avatar 2" - Neue Infos von James Cameron

Nachdem der Kinoknüller "Avatar - Aufbruch nach Pandora" für einen riesigen Ansturm an den Kinokassen sorgt, kommen nun Details für einen Nachfolger an die Öffentlichkeit.

Demnach wird sich im Sequel, Regisseur James Cameron nicht nur auf den Mond Pandora beschränken. Da Pandora sich um den Gasriesen Polyphemus mit mehreren Monden befindet, lässt dies einen kreativen Handlungsspielraum zu.

Entsprechend geht man davon aus, dass entweder Jake Sully mit den Na´vis oder die Menschheit die weiteren Planeten erkunden wird.

hab ihn auch gesehen, am anfang ein bisschen zach, aber das ende war cool, also im großen und ganzen ein guter film. Was super war, waren die kulissen, also die landschaft usw. das fand ich echt super.

Doch, dieser Film hat mindestens einen eigenen Thread verdient.

Ich hab ihn sowohl normal als auch in 3D gesehen. Ich bin bekennender Entertainment-Junky, Film-süchtig und es vergeht mittlerweile kaum eine Woche, in dem ich nicht im Kino rumhänge. Avatar ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Der beste Film des Jahres, wenn nicht sogar aller Zeiten.

Doch, dieser Film hat mindestens einen eigenen Thread verdient.

Ich hab ihn sowohl normal als auch in 3D gesehen. Ich bin bekennender Entertainment-Junky, Film-süchtig und es vergeht mittlerweile kaum eine Woche, in dem ich nicht im Kino rumhänge. Avatar ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Der beste Film des Jahres, wenn nicht sogar aller Zeiten.

Du hast bestimmt geheult als die ihren Baum zerstört haben ...
so:

dl91-4.jpg

:physassult:

Zurück
Oben