Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Azad Feat Capleton - Liberation Time

Was ist den besser? Das ist geschmackssache, woher willst du wissen das es nicht das beste ist bzw. das beste ist? Das kann niemand so sagen!

ich wette mit dir, das er sich nicht mall ein track von ihm angehört hat.
hauptsache er hat sein hässlichen senf dazu gegeben.

Was ist den besser? Das ist geschmackssache, woher willst du wissen das es nicht das beste ist bzw. das beste ist? Das kann niemand so sagen!

ja du 1m60 Park-Gangsta hast den besten Musikgeschmack, tut mir leid, ich entschuldige mich eh. Allein Azads Stimme ist scheisse. ich kenn genug Lieder von ihm, und ich denk mir immer, wie kann der bitte Cds verkaufen mit so einer Drecksstimme. Genau so wie Kool Savas..beide sind für mich gleich scheisse. da ist es mir auch egal, über was die rappen. Musik ist Rhythmus, und beide Stimmen eignen sich nicht für Musik. absolute Scheisse, was deutscher Hip Hop so rausbringt an 'Stars'.

ja du 1m60 Park-Gangsta hast den besten Musikgeschmack, tut mir leid, ich entschuldige mich eh. Allein Azads Stimme ist scheisse. ich kenn genug Lieder von ihm, und ich denk mir immer, wie kann der bitte Cds verkaufen mit so einer Drecksstimme. Genau so wie Kool Savas..beide sind für mich gleich scheisse. da ist es mir auch egal, über was die rappen. Musik ist Rhythmus, und beide Stimmen eignen sich nicht für Musik. absolute Scheisse, was deutscher Hip Hop so rausbringt an 'Stars'.

dann hör doch pop junge!! passt ja zu dir. :rolleyes:

Alles ausgelutschte Kacke! Selbst Azad ist nicht mehr der, der er einmal war...

Vergleicht mal "Leben" und "FDN" mit den ganzen letzten Alben :rolleyes:
Wobei "Game Over" noch ganz ok war...

azad-leben.jpg
515BDJSB21L._SS400_.jpg

YouTube - Azad - Mein Licht

Komm mal nach Frankfurt wenn du eier hast :D Mal gucken ob hier 1,60 leute herumlaufen ^^

Zurück
Oben