okkaaaaaaaaay was für ein gelaber wenn ihr euzch so liebt dann lasst doch azebajdzan weiterkkommen aus LIEBE ajdeee
okkaaaaaaaaay was für ein gelaber wenn ihr euzch so liebt dann lasst doch azebajdzan weiterkkommen aus LIEBE ajdeee
Vergiss es... solange Österreich in der Gruppe ist, kommt keine der beiden Mannschaften weiter...
1. Germania
2. Esterreich
3. Belgien
usw.
daheim verliert ihr gegen deutschlandoh mann wenn ich von einigen die beiträge lese kommt mir die galle hoch.wie türkei hat schon verkackt haben wir schon 2012 oder 2010.die türkei hat noch nichts verloren die haben genauso eine chance weiter zukommen wie österreich und belgien.wir haben noch menge spiele vor uns zwei spiele auswärts der rest zu hause.glaub mir die spiele zu hause werden wir alle gewinnen das haben wir ja gezeigt gegen belgien wie man 0:1 dreht auch in der em 2008.es werden jetzt neue spieler in die mannschaft kommen und das alte kader wie gegen deutschland und azerbaycan wird es nicht mehr geben.
wenn die so spielen dann sollen die nicht zu diesem Turnier..oh mann wenn ich von einigen die beiträge lese kommt mir die galle hoch.wie türkei hat schon verkackt haben wir schon 2012 oder 2010.die türkei hat noch nichts verloren die haben genauso eine chance weiter zukommen wie österreich und belgien.wir haben noch menge spiele vor uns zwei spiele auswärts der rest zu hause.glaub mir die spiele zu hause werden wir alle gewinnen das haben wir ja gezeigt gegen belgien wie man 0:1 dreht auch in der em 2008.es werden jetzt neue spieler in die mannschaft kommen und das alte kader wie gegen deutschland und azerbaycan wird es nicht mehr geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen