Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bänderiss....uff

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Hey an alle,

ich hatte schon ein Therad mit Kreuzbandriss,Anfang des Jahres kaum ist das vorbei zack jetzt hab ich ein Bänderiss im rechten Spunggelenk.Scheiße Scheiße passiert grade, wo ich 1.Futsal-Spiel für die Play-Offs für die deutsche Meisterschaft absolvieren sollte.

7 Monate Pause wegen dem Kreuzbandriss und jetzt wiieder 2 Monate wegen dem Scheiß.2 mal war ich wieder fast wieder in der Top Form und dann passiert so ein Kack.Boxen kann ich auch vergessen Gelenke zu sehr kaputt.

Habt ihr iergendwelche Tipss,wie ich den Bänderiss schneller kurieren kann ?

Den Tipp mit den geriebenen Kartoffeln kenn ich schon.

MFG DANKE

Zuletzt bearbeitet:
geriebene Kartoffeln? o.0
nie gehört....ich hatte auch mal einen vom Volleyballtraining, hab soviel gekühlt wie nur ging und den Fuß ruhig gehalten.

geriebene Kartoffeln? o.0
nie gehört....ich hatte auch mal einen vom Volleyballtraining, hab soviel gekühlt wie nur ging und den Fuß ruhig gehalten.

also ich kann dir nus sagen geriebene Kartoffeln helfen.Musst du einfach über die Schwellung tuen und 2 h lassen ,hilft wirklich auch wenn es sich dumm anhört.

hab ich auch gehört..ist eig. viel zu schade trink ich lieber dann oder nicht =? hahaha
ne nicht trinken nimmst ein tuch oder ein leichtes kleidungsstück, machts mit rakija nass und wickelst dort wo es schmerzt herum, am besten vorm schlafen gehen und wenn du morgen früh aufwachst bist du fast wieder fit, aber hängt natürlich davon ab was es für ne verletzung ist

ne nicht trinken nimmst ein tuch oder ein leichtes kleidungsstück, machts mit rakija nass und wickelst dort wo es schmerzt herum, am besten vorm schlafen gehen und wenn du morgen früh aufwachst bist du fast wieder fit, aber hängt natürlich davon ab was es für ne verletzung ist

Richtig. Alkohol würde die Heilung bei einem Bänderriss eher verzögern..

Zurück
Oben